« netter schaltknüppel innovation am arbeitsplatz »
waaaaahh!!
Videos
01.06.05 22:54
ganilson
Votes: 0 Gefällt mir




Kommentare

1. hans am 01.06.05 um 22:58:
geil
da sieht man mal wie schreckhaft asiaten sind
nicht das wir nicht so wären
müsste man mal ausprobieren...

2. ElderGod am 01.06.05 um 23:11:
Mal beim Altenheim vorbeigehen :D

3. piotre am 01.06.05 um 23:46:
lol das ist mal richtig geil!

4. Holzauge am 01.06.05 um 23:52:
ich mag die japaner

5. pussydoctor am 02.06.05 um 00:08:
waaaaaaaas is das geil.
also man sollte den mal nach D
holen und an der
Diskussion um aktive Sterbehilfe beteiligen /
einsetzen.

Würde echt viel Rentenbeiträge
sparen...

6. tut am 02.06.05 um 00:51:

7. Timo am 02.06.05 um 01:46:
Das ist echt verdammt gut

8. Psychonaut am 02.06.05 um 04:45:
jau, is saulustisch

9. magoo am 02.06.05 um 08:27:
geiler clip :D

10. ^^ am 02.06.05 um 15:55:

11. ^^ am 02.06.05 um 17:41:
tut mir leid dass ich so doof bin und den link nochma gepostet hab

12. sfewa am 02.06.05 um 17:45:
dankschöööööööööön @ ^^

13. haitokiri kiri kiri kiri kiri kiri am 02.06.05 um 20:31:
jemand Lust auf einen Fresskick?

14. so fuckn what am 02.06.05 um 23:57:
nicht lustig

15. Der Erschrecker am 03.06.05 um 13:22:
Nicht nur die Japsen sind so schreckhaft, ich hab´s auch mal in einer Deutschen Stadt gemacht, da hat mir eine Frau ins Gesicht geschlagen.
Also was schießen wir draus ?
Nie Frauen erschrecken!

16. :nono: am 04.06.05 um 11:43:
kein wunder dass die sich erschreckt wenn sie so einen kleinen lümmel sieht

ihr nudisten seid schon ein komisches völklein

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

braindump 047-2017
Picdumps
24.11.17 09:47
BananenLui
Votes: 4 Gefällt mir
kommentieren
die besten black friday deals
Sonstiges
24.11.17 09:23
BananenLui
Votes: 4 Gefällt mir
1 Kommentar
braindump 046-2017
Picdumps
17.11.17 23:14
BananenLui
Votes: 69 Gefällt mir
10 Kommentare
phun pictures DCLXXXV
Bilder
17.11.17 22:25
BananenLui
Votes: 61 Gefällt mir
kommentieren
irische fans vor einem victorias secret shop
Videos
17.11.17 22:23
BananenLui
Votes: 59 Gefällt mir
kommentieren