« männer chor singt über eine bar eine maus befreit »
dickes kind gefangen
Videos
15.01.13 16:15
BananenLui
Votes: 4 Gefällt mir




Kommentare

1. Tze am 15.01.13 um 18:23:
Boah so ein unsportliches Kind...macht mich echt aggressiv!!

2. wow oh wow am 15.01.13 um 19:07:
DEN TAG vergisst der NIE !!!
Vielelicht ist das ja eine Motivation noch dicker zu werden.

3. fetterjunge am 15.01.13 um 20:19:
und wie aggressiv! Lasst ihn in diesem loch verhungern! :p

4. Kai-Uwe am 15.01.13 um 20:59:
Hallo Ihr Helden über mir. Kann es sein, dass der Dicke deutlich mehr/bessere Kumpels hat als Ihr?

5. kev am 15.01.13 um 22:11:
ne, bestimmt nicht, der ist fett. dem wird nur geholfen, weil der da schon seid 2 tagen in der kuhle liegt und anfängt zu stinken

6. peterpanHELLO am 15.01.13 um 23:49:
SEIT du noob
YMU311

7. YARRAK am 16.01.13 um 00:00:
mit windeln were dass nicht passiert, lan!

8. Der Hoden am 16.01.13 um 00:15:
Ist das ein Zirkus? Denn da gehört er hin.

9. DER am 16.01.13 um 15:54:
... ist das nicht ein RePost? ... glaub, das lief vor ca 3-5 Jahren schon mal hier bei brain ... (am geilsten waren die Kommentare hier)

10. Duke am 17.01.13 um 09:14:
Die sind schon so nett und ziehen was das Zeug hält und wie der sich das noch nach hinten lehnt...verschimmeln lassen...

11. hannes am 17.01.13 um 11:58:
also ich gib dem kai-uwe recht. der hat einfach richtige freunde die ihm helfen.
vl hat er ja auch eine schilddrüsen unterfunktion und tut sich dann halt etwas schwer mit dem abnehmen.

12. Wullfberg am 17.01.13 um 15:08:
Trotz Schilddrüsen Unterfunktion kann man Muskeln in den 2 fetten Würsten , auf denen man geht, haben.

13. so alt!!!!! am 17.01.13 um 16:57:
So SCHEISS ALT!!!!

14. hmmm am 18.01.13 um 15:59:
einfach kurze menchenkette und dann zusammen raus ziehen, waere schneller und besser gewesen =)

15. Peter Pan am 18.01.13 um 23:40:
Bei 2:59 ist der Überlebensinstinkt in ihm erwacht, wenn ich nicht hochkomme muss ich verhungern, war sein Gedankengang...

16. BAH am 19.01.13 um 10:31:
EKELHAFT

17. rawr am 19.01.13 um 11:23:
Wie sich das Schweinchen einfach komplett hängen lässt sobald er eine Hand zu fassen bekommt...

18. Kimx3 am 21.01.13 um 20:32:
Hey Leute :) Bock auf nen paar geile bilder von mir? :) schaut mal vorbei <3 :* http://s3xy-kim.live-stream...

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

scherzhafte amokdrohung auf twitter und das ergebnis
Bilder
17.04.14 01:43
BananenLui
Votes: 1 Gefällt mir
kommentieren
kat kong hält die welt in atem
Sonstiges
17.04.14 01:42
BananenLui
Votes: 1 Gefällt mir
kommentieren
heldenhafter picdump #25
Bilder
17.04.14 01:41
BananenLui
Votes: 1 Gefällt mir
kommentieren
selfie vs zug
Videos
17.04.14 01:39
BananenLui
Votes: 1 Gefällt mir
kommentieren
phun pictures CDLXI
Bilder
17.04.14 01:38
BananenLui
Votes: 1 Gefällt mir
kommentieren