« xbox kinect problem tractor pulling fail »
xbox kinect problem #2
Videos
27.01.11 21:08
brain
Votes: 82 Gefällt mir




Kommentare

1. Ich liebe Hans Bernd! am 27.01.11 um 21:24:
WIE GEIL!
Das kleine, blöde Kind hat es ja auch nicht anders verdient!

2. hans bernd hasser am 27.01.11 um 21:27:
Dieser Disskusionspunkt ist für hans bernd geschlossen.

3. Rickert am 27.01.11 um 22:03:
KLATSCH!!!

4. Robbie am 27.01.11 um 22:16:
Lall nicht Rikkert! Rikkert sitzt zu Hause, Fotze!

avatar
5. Silence am 27.01.11 um 22:38:
i lold hard :-D
KLATSCH in your face :-D

6. Hans Blöd am 27.01.11 um 23:48:
Schwung holen,,, ausweichen,,,, Bääääääääääääääm,,, was ein spiel

7. Hans Blöd am 27.01.11 um 23:49:
Ducken hab ich vergessen und dan Bääääääääääääääääm :-)))

avatar
8. hans bernd am 28.01.11 um 00:02:
da hat das négerkind was fürs leben gelärnt

9. omainskoma am 28.01.11 um 00:48:
geschiht den scheis rusen kint zu recht. Haha

10. vitali waschkumkurski am 28.01.11 um 01:10:
hallo mein name ist vitali und wenn ich gross bin möchte ich einmal in deutscheland arbeiten. Ich esse gerne drn stuhl von südeuropäern und kasachen und knusper aus der poperze. samstags gehe ich in een schwuchtelclub wo ich mit vladimier fqngen spiele. Er ist kirgiese und sein stuhl schmeckt leicht georgisch.

11. LadaPower am 28.01.11 um 02:51:
Ne typische Russenkind Klatsche !

12. hans gottfried am 28.01.11 um 08:00:
Tach, mein name iss hansel und wenn ich gross bin möchte ich einmal in der schweiz arbeiten. ich esse gern cevapcicci während ich meinen freunden zujubeln die sich auf rtl 2 zum hans machen. samstags gehe ich in thai club und bezahl mit meinem hartz IV lohn ne fotze mit einem dödel dies mir dann richtig besorcht. höhö hail brd

13. @hans: am 28.01.11 um 12:43:
Du brauchst dich hier garnicht wichtig zu machen. Du bist 'n ganz gewöhnliches Russenkind wie die anderen hier.

@vid:
Ist das der Wii-Spieler mit dem Flatscreen-Unfall? Hat er das ****kind mit Absicht geschlagen? Warum läuft in der weißen Familie überhaupt ein **** rum?

14. eure Mütter sind Huren am 28.01.11 um 13:26:
gut so, schlag die braune sau!

15. huso-bäNRDT am 28.01.11 um 13:33:
der hans-bänrdt mus bestiemnt gans fäste scheisen. Da kommt dan die Nëgerkind raus da wo ist geschlagt worden

16. Bam am 28.01.11 um 15:51:
Theres something in your face.... it was pain!

17. Mattis am 28.01.11 um 16:52:
ihr scheiss assis.. guckt euch das an wenn ihr mal irgendwann selber kinder habt. wenn er kakke kacke getroffen hätte wärs das gewesen

18. Günther-Erwin am 28.01.11 um 17:20:
Als ich einmal in den Kommentaren Himmel und Hölle las, da fiel mir ein Geplänkel ein, das ich spaßhalber seit über einem halben Jahr mit einem Bekannten mache, der ist Kirchenvorstand.
Ich erzählte ihm von Träumen, die... immer wüster werden. Ich hätte auf meiner sonst so reinen Seele nun einen dunklen Fleck, und der kommt von der Taufe. Das wäre mir erst vor einigen Monaten klar geworden. Dieser dunkle Fleck wird in meinen Träumen rot, hell, und beginnt schmerzhaft zu brennen. Das ist deshalb so, weil ich keltische Wurzeln habe, und einen Kelten darf man nicht taufen – das ist nicht kompatibel.
Wenn ich ihm von diesen Träumen erzähle , dann beschreibe ich das Walhalla, in dem ich mich dann befinde. Mal höre ich eine Stimme. Ich schaue hin, und es ist Wotan, der zu mir spricht: „Was jammerst du über so ein Bisschen Schmerz? Im grauen Mittelalter unter einem falschen Gott sind unschuldige Menschen am lebendigen Leibe verbrannt worden. Was glaubst du, was die für Schmerzen hatten!“
Ich: „Was hat das mit mir zu tun? Ich habe keinen dieser Menschen angezündet und diesem falschen Gott habe ich mich nie gebeugt!“
Wotan: „Und was ist das?“ und zeigt auf den dunklen Fleck.
Ich: „Das kommt von der Taufe, damals konnte ich nichts dagegen tun.“
Wotan: „Kappe diese Verbindung, und du bist mit offenen Armen aufgenommen!“
Wenn ich diesen Kirchenvorstand dann darum bitte, die Kirche soll meine Taufe rückgängig machen, dann löst das bei einigen Zuhörern schon manches Lachen aus. Das ist ja auch insoweit berechtigt, weil mit der Taufe der dunkle Fleck auf meine Seele kam. Das war die Kirche, und die muß das nun wieder wegmachen, sonst finde ich nicht meinen Seelenfrieden.
Gelegentlich hat er da schon geschimpft, aber im Ganzen nimmt er das doch mit Humor auf.

MfG,

euer Günther-Erwin

19. @Mattis am 28.01.11 um 18:21:
schade dass er nichd richtich getrofen hatt. das träckige rusen kint häte gleich noch nen kick in die fresse hinterher verdint gehapt.

20. Rektor Lektor am 28.01.11 um 18:25:
asi heißt das, verdammte scheisse!!!!!!!!!!
warum schreibt ihr asis ständig assi? meint ihr wirklich assistenten?! seid ihr wirklich so dumm????

asi = asozial (also eigentlich aso)
assi = assistent

LERNT ES ENDLICH IHR FOTZEN!

21. Der Forumschecker am 28.01.11 um 18:37:
@Günther-Erwin

Dein kreativer Versuch noch fertiger zu posten als die anderen Volllutscher hier ist offiziell gescheitert!
Das tiefste Niveau wurde bereits mit der Bestätigung des Links in der E-Mail von hans-bernds Anmeldung erreicht. Für dich gilt nämlich: Niveau ist keine Hautcreme.
Somit hast du das Mandat hier Scheisse zu posten absolut verloren!

22. Hallo am 28.01.11 um 18:44:
Bitte, das ist wichtig!!!
Kennt hier jemand einen mit dem Namen "Rumsch"?

Bitte wirklich Antworten, falls ja^^

23. ich heiße rumsch am 28.01.11 um 18:46:
ich kenne jemand der rumsch heißt, ja.
jeden sonntag nachm suff heiße ich rumsch

24. nirbel am 28.01.11 um 18:48:
mir ist gerade was krasses klar geworden.
ich hab hier 15 oder 16 postes mit verschiedenen namen gemacht um meine gespaltene persönlichkeit auszuleben.
wenn das jetzt aber noch ein anderer so macht in jedem post auf brainblog, dann sind wir ja immer nur zu zweit am scheisse posten^^
ey alter, ich will dich ma kennen lernen!!!
du weißt ja, ich bin hand-bernd und so ca 20 von denen die ihn dann beschimpfen^^

25. hallo2 am 28.01.11 um 18:49:
Bitte, das ist wichtig!!!
Kennt hier jemand einen mit dem Namen "Mike Litoris"?

Bitte wirklich Antworten, falls ja^^

26. Andreas Müller heiße ich am 28.01.11 um 18:56:
hhmmmm.... ich bin auch unter circa 10 namen am posten. vermutlich sind es tatsächlich nur eine hand voll leute die sich hier mit ständig wechselnden namen beleidigen.
ist schon schwer traurig aber was soll man sonst freitag abend machen wenn man nicht weiß was man mit seiner erbärmlichen freizeit machen soll?

27. adolfus hötler am 28.01.11 um 19:51:
das kleine ****kind hats sowas von verdient, noch besser wäre das video jedoch gewesen wenn mr GröFaz einen kleinen jew geslapped hätte

28. German Höhring am 28.01.11 um 19:54:
sein sohn machts halt richtig...der sitzt still udn guckt brav zu, is das kleine nêgerkind selbst schuld wenn es die ambitionen von papa stört

29. Hodenmaler am 28.01.11 um 19:56:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele verschiedenen User sich auf Brainblog herumtreiben. Ob es wohl für eine ordentliche Bukkake-Party reicht?

30. Matumbo am 28.01.11 um 20:06:
War habt ihr nur alle gegen uns Néger?

31. wixxxxxxxer mit x am 28.01.11 um 20:22:
was isn nun mit dieser cora hure?
wann kommt ihr neuer fickfilm raus?
die ganzen alten in den becher pissen und sich nen dildo in den mastdarm rammen filme werden langsam ziemlich öde.

ich brauch was neues zum abmelken, ihr fotzen!

32. Kilhelm Weitel am 28.01.11 um 20:23:
Früher gabs wenigstens noch Zucht und Ordnung. Da wurden alle Kinder genau auf die gleiche Art und Weise verdroschen.

33. Johnny Deluxe Beruf Rapper am 28.01.11 um 22:09:
steige aus dem bett dreh den swag auf schaue in den spiegel sag what up jeahhhh i gettin money!

das ist mein motto fotzen ihr dofen

34. Georg Busch am 28.01.11 um 22:13:
vieler sagen isch wär kanse dummig aber der nicht stimmert ihres fozer!

uohh während dem posten identitätswechsel zu cybernet hacker:

ich bin es gewohnt im internt zu posten weil mein reich sind die bits und bytes lol ihr noobs!

ich hab noch mehr persöhnlichkeiten aber die wissen nichts von einander!

äh was ist jetzt mit der juden frage geworden?

35. der trinker am 28.01.11 um 22:27:
ja ich trinke auch grad ein wenig schnaps....

36. Klemens Vallentin Mobbing Opfer am 28.01.11 um 22:31:
also mit alkohol kommt man nicht weit!

wenn auf der klassenfahrt alkoholika konsumiert wurde, und das immer von den üblichen verdächtigen musste immer einer herhalten dem man die boxershorts mal so richtig über die stirn zuehen kann....naja das war dann immer ich.....

hier mein tipp an alle anderen mobbing opfer zieht alte boxershorts an die reiße schneller vor alle dingen auf klassenfahrten da sind die irgendwie immer besonders aggresiv drauf...ich denke ihr kennt das ja

37. Pascal der Schläger am 28.01.11 um 22:34:
geschieht dir recht opfer XD

38. Klemens Vallentin Mobbing Opfer am 28.01.11 um 22:36:
Danke Pascal der Schläger!

hier noch ein tipp von mir: seit immer nett und gebt ihenen recht dann hauen sie nicht immer zu also zu 2 bis 3% der fälle beleidigen sie einem nur!

39. Pascal der Schläger am 28.01.11 um 22:37:
Bitte Fotze :D

40. Klemens Vallentin Mobbing Opfer am 28.01.11 um 22:46:
hier ich hab ich was gefunden wenn ihr so einen wie in diesem video seht rennt so welche kenn ich mit denen ist nicht gut kirschenessen!

http://www.youtube.com/watch?v=m5_bJwoYbPs

41. Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben am 29.01.11 um 00:29:
da ich die hälfte aller beiträge hier geschrieben habe geht es ja noch, aber alle die ich nicht geschrieben habe machen mit aber mal richtig angst!!!

42. übrigens am 29.01.11 um 00:30:
LETZTER!!!!

hahhahha ihr husosen

43. leckofanni am 29.01.11 um 00:54:
und er so "klaatsch"
und das kind so "aaiiiih"
und alle so "yeeeeaaah"

und ich so zu 42: failbob!

44. Wotan am 29.01.11 um 03:03:
Bin eine germanische und keine keltische Gottheit du Noob

45. Sicherheitscode steckt in meinem Hintern am 29.01.11 um 04:20:
Ich habe die andere Hälfte der Kommentare hier geschrieben. Offensichtlich gibt es nur noch zwei User, die Gayblog besuchen. Er kann also dicht gemacht werden.

46. löllöllöl am 29.01.11 um 15:14:
ach herje jetzt hab ich mir eingescheisst.

47. Krank am 29.01.11 um 17:00:
ich will auch ne xbox

48. adilf hotler am 29.01.11 um 18:08:
VERPISS DICH!!!

49. Sackpilz am 29.01.11 um 18:15:
Mit Windeln wäre das nicht passiert !

50. Illuminate am 29.01.11 um 19:00:
Also wenn ich alle Kommentare hier geschrieben habe und ich als einziger auf der Brainblog Grillparty war, wer sieht sich dann die ganze Scheisse dann an?

51. adilf hotler am 29.01.11 um 19:30:
VERPISS DICH EINFACH!!!

avatar
52. Paladin Lvl 1 am 29.01.11 um 22:28:
Alter was gehten hier ab
ich finde das issn dreckiger AUS-Saarländer
ich sage das bewusst denn es ist einfach eine Ehre Saarländer zu sein und in der absoluten Weltmetropole Saarbrücken zu leben einfach göttlich
http://www.youtube.com/watch?v=JY0TH7D4wDw
jaja da kann so schnell keine Stadt mehr mithalten ich weiß^^
naja Paris grad noch so weil ich die Stadt cool find^^
ja ne also im Saarland gibbets so leute net
die einfach so niederträchtig ihre kinder durchs halbe zimmer schlagen
ich finde der gehört mal so richtig kräftig aufn kopf geschissen dem mann da und die eier abgeschnitten har har har
ja un daraus macht man dann schön pullmoll die werden vorher getrocknet und dann in einer stanzmaschiene schön zu den bewehrten pullmoll verarbeitet mhh lecker ich ess grad wieder paar schmecken halt einfach zu gut ^^ und sind gut für den hals und rachen und es ist nicht ricola oder rikula ich weiß es grad net ^^
also jungs und mädels
ich spiel weiter wow obwohl ich aktivier mein eigens entwickeltes addon und kann so während em spiel internet explorer im spiel abbilden lassen ist doch geil oder^^ i love you all

53. BurkaBabe am 30.01.11 um 16:00:
Ich bin eine schöne Muslima und unter meiner Burka zeige ich jedem immerzu den Mittelfinger.

54. Scheinheiliger Moscheenschreier am 30.01.11 um 16:29:
meine dummen frauen verprügele ich mit dem rohrstock, wenn sie das bier ohne burka aus dem keller holen.

55. hans wu äst am 30.01.11 um 18:30:
BÄÄÄM ab ins fressbrett =D

56. hodenkobold am 30.01.11 um 19:48:
Paladin ist schwul und leckt täglich die Rosette von hans-bernd.

57. Gaylord am 30.01.11 um 19:49:
Während dieser meinen Schwanz bläst.

58. alter am 30.01.11 um 20:51:
haha voll in die fresse von dem dummen stücken!
PAM VOLL REIN PAM PAM!

59. Affe mit Waffe am 30.01.11 um 21:04:
mir ist es schon öfters passiert, dass ich mich selbst beleidigt hatte weil ich vergessen hatte dass ich ja derjenige war, der irgend ne gestörte scheisse geschrieben hatte^^
Das ist mal richtig kaputt

avatar
60. hans bernd am 30.01.11 um 22:58:
pasirt es dir auch öfers das du in di hose ködelst wänn du dich ganz viel fräust? das pasirt mir nemlich stendig. als mir mein ziwi häute ein eis gekauft hat hab ich vol fäste gescheist und konte nix dafür.

61. Ein weiterer schwuler Affe am 30.01.11 um 23:01:
Die Nr. 59 war ich unter meinem Zweitnick. Manchmal poste ich auch unter dem Namen hans-bernd.

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

braindump 041-2017
Picdumps
16.10.17 01:27
BananenLui
Votes: 27 Gefällt mir
47 Kommentare
zensiert picdump #295
Bilder
10.10.17 00:00
BananenLui
Votes: 62 Gefällt mir
4 Kommentare
tipp: blade runner 2049
Bilder
09.10.17 23:34
BananenLui
Votes: 55 Gefällt mir
kommentieren
parkplatzprofis
Bilder
09.10.17 23:32
BananenLui
Votes: 51 Gefällt mir
kommentieren
gesang samoanischer feuerwehrmänner
Videos
09.10.17 23:31
BananenLui
Votes: 47 Gefällt mir
kommentieren