« hondabaru parkplatz für zwei »
goldfisch wegfotografieren
Videos
23.04.10 14:01
brain
Votes: 7 Gefällt mir




Kommentare

1. erster poperster am 23.04.10 um 14:16:
yay

2. der name tut nix zur sache am 23.04.10 um 14:48:
und alle so yeahhhhh

3. Scher-Locke Houms am 23.04.10 um 15:28:
FAKE! der fisch ist orange!

p.s.: wie heißt das lied bei 1:80 ?

4. yeeehaaa am 23.04.10 um 16:43:
Bei 0:42 kann man links im Bild erkennen dass der Fisch schon im Becher war als die Alte ihm den gab.

5. jimbo am 23.04.10 um 16:51:
Die Alte hängt die ganze Zeit mitm Kopf davor, dann danach die Kamera. Wie ich TV Magic hasse :P
Macht der Chinese da jetzt einen auf diesen Ami Angel oder wie der Klotz heisst? Der hat genau so schlechte Tricks drauf.

6. jo2 am 23.04.10 um 17:42:
Also ich höre bei 0:05 Sekunden eindeutig ein

"Heil ****"

7. jo2 am 23.04.10 um 17:43:
ich meine

heil hitl**

8. […] am 23.04.10 um 18:24:
@jo2:
Erschreckend, ich hör das auch. Wahrscheinlich ist DAS der Zaubertrick: diese akustische Täuschung. Der Goldfisch im Fotoapparillo ist hingegen echt.

9. Mu?raht am 24.04.10 um 07:11:
was macht dem man mit der fisch? erst ist im glas der fisch und macht foto ist leer glas und im hendi? is sicha trik oder so denn man kan nich weg foto grafiere fisch.oder andere tier.

10. muraht am 24.04.10 um 07:16:
noch mal ich bin.
haba eben fergesen zu sagen das ich das gesriben hab. muraht.
hir kom unersrif
muraht

bs:hove ir kann lese mein deuts noch nich so lange sprecen. bin erst hir seid gutzem.

muraht

11. james am 26.04.10 um 09:58:
FAKE!!!! buhhhhh

12. Besserwisser am 26.04.10 um 12:38:
Naja, er hat sein bestenes versucht,aber beim ins Glas schmeissen war er bissl spaet dran, da is der Fisch aufm Display schon losgehuepft.
Also ein japanischer Amateur-Nazi-Zauberer der es nicht wirklich drauf hat.

13. hö? am 26.04.10 um 20:34:
Mich wunderts eigentlich nur, warum die Schlitzis den armen Fisch nicht auf der Stelle aufgefressen ham...

14. Getraenkemann am 27.04.10 um 08:53:
lol...bei 0.05 sagt ja echt wer heil hitl:>

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

braindump 012-2017
Picdumps
24.03.17 00:26
BananenLui
Votes: 29 Gefällt mir
3 Kommentare
ein bier altar
Sonstiges
17.03.17 15:41
BananenLui
Votes: 41 Gefällt mir
3 Kommentare
spektakuläre bilder beim red bull illume
Bilder
17.03.17 15:40
BananenLui
Votes: 40 Gefällt mir
kommentieren
sicherheitseinweisung am schiessstand
Videos
17.03.17 15:38
BananenLui
Votes: 40 Gefällt mir
kommentieren
forever alone
Bilder
17.03.17 15:36
BananenLui
Votes: 40 Gefällt mir
kommentieren