« alle haben spaß! oder? hund auf dem wii-skateboard »
8-bit porn
Videos
21.11.09 15:24
brain
Votes: 99 Gefällt mir




Kommentare

1. first am 21.11.09 um 15:26:
Fist!

2. GULP am 21.11.09 um 15:29:
HAhaha!!!
Geil.
Erster

3. FPrfftz am 21.11.09 um 15:30:
FAILFAILFAIL!!!! Gulp

4. Klempner am 21.11.09 um 15:38:
was für ne kranke scheiße

5. GEILGEIL am 21.11.09 um 15:56:
wat n geiles ding... die besten 8 bit meines lebens.

6. Fakechecker! am 21.11.09 um 17:00:
Fake! Das sind bei 2:15 8,25 Bit !

7. hans-bernd am 21.11.09 um 17:15:
KLLLLLLAAAAAAAAASSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE

:D:D:D:D:D
Wobei ich zugeben muss, mit zwei Männern hätte es mir besser gefallen.

8. dein name am 21.11.09 um 19:22:
GEPFÄHLT DIE SCHLAMPE

9. Das Orakel am 21.11.09 um 19:37:
Verschwendetes Talent. Mit so einer Begabung würde ich nur 8-Bit-****lesben-Kaviarpornos machen.

10. Trimmer am 22.11.09 um 06:54:
Respekt, wer macht bitte so nen Scheiß... genial. gebumst wird die Alte

11. Fuck Nazis am 22.11.09 um 10:58:
typisch Kartoffeln dumm wie scheiße

12. dasdasdasd am 22.11.09 um 11:39:
boa super arbeit, da kännte man ja fast drauf ornanieren

13. FFF am 22.11.09 um 12:09:
Krank aber geil.

14. Der Pate am 22.11.09 um 13:37:
Haha Supergeilo

15. TIP am 22.11.09 um 14:15:
TOP

16. SCHEISS am 22.11.09 um 14:17:
KARTOFFELN

17. mnemic am 22.11.09 um 20:23:
eklige scheisse!!

18. Witzbold am 22.11.09 um 20:27:
Ein Schwarzer und ein **** treffen sich in Grönland. Plötzlich rülpst der Schwarze dem **** voll ins Gesicht. Plötzlich kommt der Weihnachtsmann auf einem Dreirad vorbei, schenkt dem Schwarzen ein Wattestäbchen und meint: "Im Aldi gibts heute Bananen im Sonderangebot."

19. blatz am 24.11.09 um 18:01:
12. dasdasdasd am 22.11.2009 um 11:39:
boa super arbeit, da kännte man ja fast drauf ornanieren

schon erledigt xD

20. Felidae am 26.11.09 um 17:33:
Brains are useless passt ja total.Nur Leute ohne Hirn denken sich solch eine Hirnverbrannte scheiße produzieren...

21. Der fette Fisch am 26.11.09 um 17:35:
12. dasdasdasd am 22.11.2009 um 11:39:
boa super arbeit, da kännte man ja fast drauf ornanieren

schon erledigt xD

ebenso *wisch*

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

braindump 033-2017
Picdumps
18.08.17 20:14
BananenLui
Votes: 21 Gefällt mir
2 Kommentare
ab nach berlin 2018
Bilder
17.08.17 09:27
BananenLui
Votes: 32 Gefällt mir
kommentieren
Gedisst von Angela
Videos
17.08.17 09:26
BananenLui
Votes: 29 Gefällt mir
kommentieren
skurrile stockfotos
Bilder
17.08.17 09:26
BananenLui
Votes: 29 Gefällt mir
kommentieren
victoria justice - teen choice awards 2017
Bilder
17.08.17 09:25
BananenLui
Votes: 29 Gefällt mir
kommentieren