« ein baseballspieler kennt keinen schmerz all the single babies »
opa vs. bankräuber
Videos
22.09.09 18:05
brain
Votes: 7 Gefällt mir




Kommentare

1. Bobi am 22.09.09 um 18:11:
Und warum hat er das jetzt für 300€ in Berlin gemacht ?

2. LRF876 am 22.09.09 um 18:15:
der opa stinkt, sollen die scheiß banken doch ausgeraubt werden, ham doch große rettungspakete bekommen vom staat bekommen; die **** nicht

3. Dave Kapelle am 22.09.09 um 18:30:
die Frau kickt ihm noch kurz ins Gesicht, obwohl er schon überwältigt ist!!!!! Scheiß Amis!

4. wrom am 22.09.09 um 20:24:
Geil!
I Love Opa!

5. Lehman Sister am 22.09.09 um 20:25:
Echt ey, peinlicher Fußtritt. Die Frau ist eindeutig seine Komplizin.

6. phi1 am 22.09.09 um 21:51:
Sehr gut

7. Tze am 22.09.09 um 22:23:
Das is doch kein Opa, eher junger Rentner wenn überhaupt... Zivilcourage solves ;)

8. ihr penner am 22.09.09 um 22:45:
Find ich gut den Tritt hinterher, hätt nur ein wenig heftiger ausfallen müssen

9. Heinz-Dieter am 23.09.09 um 00:09:
In harmlose Schlägerei aufgrund von Nothilfe eingreifen, sich plötzlich lebensgefährlich bedroht fühlen, Messer ziehen und in Notwehr abstechen, freigesprochen werden. FTW

10. iowewuiz am 23.09.09 um 12:08:
heißes öl über die fress!!!! glei heißes öl drüber! heaaa ... GLEIIIII

11. hans-bernd am 23.09.09 um 14:03:
der bankräuber ist mal voll der amateur. die alte wird nächstes mal abgeknallt.

12. kakaui am 23.09.09 um 21:06:
armer bankreuber :( kack opa

13. Erigierter Penis am 23.09.09 um 21:39:
Was wollte der Eingeborene überhaupt mit dem Geld? Bezahlt man im Menschenfresser-Shop neuerdings mit Dollar statt Bänanen?

14. Zulu Man am 24.09.09 um 11:05:
Menschen mit kleinem Penis nennen tollpatschige Bankräuber Eingeborene!

13ter dich sollte man wieder in deine Kiste sperren und jeden 2ten Tag n paar Fischköpfe rein schmeißen!

15. DER NEGER am 24.09.09 um 12:20:
Uga-Uga

16. daftpunk am 25.09.09 um 06:36:
ich glaub dem opa gings garnicht um die kohle die die bank zu verlieren hätte sondern um seine frau die direkt neben dem idioten stand...macht den opi für mich absolut symphatisch ;) würd ich für meine frau auch machen....aber sonst habt ihr schon recht.scheiss auf diese "bad" bank :)

17. CT56 am 25.09.09 um 12:49:
Eine herrliche Aktion! Dieses Stück Scheiße hat nichts anderes verdient!

18. deine mudda am 27.09.09 um 14:44:
isch echt der hammer, hier sin paar gudde vid´s aber wenn ich so en scheiß lese, geh ich doch lieber mal kacken -.- b00nz

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

scherzhafte amokdrohung auf twitter und das ergebnis
Bilder
17.04.14 01:43
BananenLui
Votes: 2 Gefällt mir
kommentieren
kat kong hält die welt in atem
Sonstiges
17.04.14 01:42
BananenLui
Votes: 2 Gefällt mir
kommentieren
heldenhafter picdump #25
Bilder
17.04.14 01:41
BananenLui
Votes: 2 Gefällt mir
kommentieren
selfie vs zug
Videos
17.04.14 01:39
BananenLui
Votes: 2 Gefällt mir
kommentieren
phun pictures CDLXI
Bilder
17.04.14 01:38
BananenLui
Votes: 2 Gefällt mir
kommentieren