« autsch verrückter fallschirmspringer »
ouverture facile riddle

via tincho
Games
10.01.07 17:03
brain
Votes: 0 Gefällt mir




Kommentare

1. Deine Mutter am 10.01.07 um 17:08:
erster

2. fickt euch ihr erster schreiber am 10.01.07 um 17:08:
erster

3. fickt euch ihr erster schreiber am 10.01.07 um 17:09:
so mir ging da jetzt keiner bei ab

man seid ihr scheiße

muss euer leben im langweilig sein...

4. Deine Mutter. am 10.01.07 um 17:13:
hahahahahahahahaha

5. Köter am 10.01.07 um 17:16:
1. Lösung: frenchfries

6. No-Payer am 10.01.07 um 17:17:
"You can support Ouverture Facile by making a financial gift." JAAAHAHAHAHA GENAU! LOOL!

7. döhni am 10.01.07 um 17:18:
son scheiß spiel der behinderte pfeil stinkt

8. hmm am 10.01.07 um 17:19:
wie is das mit pink floyd gemeint?

9. knochen am 10.01.07 um 17:20:
der riecht gut.

beim 2. Bild müßt ihr auf den blaue Punktquadrat klicken

10. sorrowjoy am 10.01.07 um 17:20:
wie komme ich denn bei Level 02 "up"?

11. Tester am 10.01.07 um 17:23:
was muss man da machen?!!

12. HELP! am 10.01.07 um 17:23:
=== ich komme bei level 04 nicht weiter!!!!!!!!!! ===

13. Tester am 10.01.07 um 17:24:
was muss man denn da nun machen?!!

14. miketyzon am 10.01.07 um 17:24:
bei 5 kommt hüttenkase heraus. aber auf französich.

15. argh am 10.01.07 um 17:25:
ich weiss nur das beim 4er das album von pink floyd gemeint is das "animals" aber ich komm ned weiter

16. was machen? am 10.01.07 um 17:25:
!?!?!?

17. ewr am 10.01.07 um 17:25:
level 2 kapier ich schon mal nich, suuuuper

18. barbossa am 10.01.07 um 17:26:
pink floyd? du meinst floyd pink?!

19. argh am 10.01.07 um 17:26:
ah habs :>

20. RangerII am 10.01.07 um 17:27:
Hat jemand Kebap da?
________________________________
Intel Core2Quad Extreme
Zalman X67 SilencedCoolerExtreme
2048 MB OCZ DDR2
3xRaptorX 150GB
2x ATI 1950XT 512MB
Asus PD346XL

21. Riddlemaster LU am 10.01.07 um 17:30:
1. Kopf öffnen, auf's Gehirn klicken
2. Der Pfeil zeigt nach oben auf die http-Adresse. Einfach die 2 durch 3 ersetzen.
3. Mirror erscheint im Spiegel als rorriM. But what know.

22. nun?! am 10.01.07 um 17:31:
level??
hab den blöden pfeil.. aber nun?!

23. umsa am 10.01.07 um 17:31:
nein, keiner hat nen kebap, aber jeder will wissen wie man in level 2 weiter kommt. BITTE

24. 4level am 10.01.07 um 17:32:
http://www.ouverture-facile.com/riddles/4level.htm
4

25. Riddlemaster LU am 10.01.07 um 17:32:
3. level4 umdrehen = 4level

26. Kuchen am 10.01.07 um 17:32:
@nun: Steht doch da du Napf!

27. umsa am 10.01.07 um 17:33:
ah danke

28. argh am 10.01.07 um 17:35:
http://www.ouverture-facile.com/riddles/sheep.htm

-Hilfe!

29. Tzotsi am 10.01.07 um 17:40:
user: brain
password: blog

30. umsa am 10.01.07 um 17:40:
wie kommt man nur auf das passwort ?

31. Riddlemaster LU am 10.01.07 um 17:43:
Gibt man das "user.jpg" in die Adresszeile ein, bekommt man das Wort "little". Und nun?

32. argh am 10.01.07 um 17:46:
du könntest auch element.html eingeben dann kommt "No need to download this again, you just need to access this page."

33. argh am 10.01.07 um 17:48:
yeah habs!

34. Riddlemaster Lu am 10.01.07 um 17:49:
Sag!

35. argh am 10.01.07 um 17:57:
username: little
password: game

36. argh am 10.01.07 um 18:06:
hab kein plan was ich machen muss, nichtmal ein anhaltspunkt oder sonst was. ergibt alles irgendwie kein sinn ;(

37. Riddlemaster Lu am 10.01.07 um 18:07:
Mathematik wird durch den Titel ausgeschlossen. Beim Tipp ist 'ne Google-Suchmaschine... Windows Live Spaces? Hmm. auch kein Plan.

38. argh am 10.01.07 um 18:13:
beim titel is immer ne google suchmaschine ^^

39. argh am 10.01.07 um 18:15:
ehh beim clue

40. rechthabererer am 10.01.07 um 18:15:
wenn man auf "clue" klickt, ist diesma eine googlesuche dabei... meint er wohl

41. argh am 10.01.07 um 18:19:
eben, und die is immer dabei

42. Riddlemaster Lu am 10.01.07 um 18:31:
Die Zahlen sind ASCII-Zahlen. Sie ergeben:
1. water
2. fire
3. earth

Nun müsste eigentlich "wind" kommen. Oder auch "air" aber es fehlt die "6"...

43. Riddlemaster Lu am 10.01.07 um 18:33:
Hab mich in der Tabelle verkuckt. "WIND" ist das letzte Wort. :D

44. Riddlemaster Lu am 10.01.07 um 18:37:
Komm trotzdem nicht drauf. Lösung müsste doch llhldalldldd.htm sein...

45. eswardoch-air- am 10.01.07 um 18:43:
http://www.ouverture-facile.com/riddles/littlegame/holdalls.htm

46. rechthabererer am 10.01.07 um 18:44:
hä? wieso das denn? ;)

47. charles am 10.01.07 um 18:44:
air is schon richtig .. und dann wieder in ascii

48. argh am 10.01.07 um 18:45:
danke, hatte keinen plan ^^

49. charles am 10.01.07 um 18:46:
und was soll reversed werden?

50. dersound!? am 10.01.07 um 18:49:
der sound!?

51. charles am 10.01.07 um 18:49:
hat jemand nen programm zum rückwärts-abspieln von sounds, songs, etc?

52. argh am 10.01.07 um 18:51:
http://audacity.sourceforge.net/download/

53. oder vllt das umdrehen am 10.01.07 um 18:52:
run Sndrec32

54. charles am 10.01.07 um 18:54:
ne, dachte ich auch schon.

@argh: das hatte ich auch gerade ^^" ne idee, wie man das jetz in das prog kriegt? ._.

55. argh am 10.01.07 um 18:54:
jo hab ich auch schon mitbekommen aber wie speicher ich die sounddatei aus der website?

56. nochmal ich am 10.01.07 um 18:54:
ist nur ein anderer soundrecorder

57. halb10ingermany am 10.01.07 um 18:55:
scheisse was kommt bei 9... ich verbinde die kacksachen immer zu den entsprechenden farben, aber die linien ergeben keinen sinn

58. argh am 10.01.07 um 19:06:
och wie kann man sounddateien aus websites holen ;(

59. obihoernchen am 10.01.07 um 19:35:
wie soll ich denn die aufnahme machen ohne vom out direkt n kabel in den input zu stecken?

60. Mickey Mouse is in the Town am 10.01.07 um 19:46:
da suche ich nach dem Ascii-Code und finde die Lösung für das gesamte Rätsel bis Level 28. Toll. :/

61. argh am 10.01.07 um 19:51:
klaaar, dann schick mal link das ichs dir glauben kann >;

62. charles am 10.01.07 um 20:04:
oder zumindest den link fürs nächste lvl ...

63. Mickey Mouse is in the Town am 10.01.07 um 20:06:
http://uuurl.com/04s3/

64. halb10ingermany am 10.01.07 um 20:35:
maaaan b#einfach bei sndrec32 auf record (der rote knopf) drücken und dann nimmt der auf ihr nasen... dann reversen und schneller abspielen...

65. halb10ingermany am 10.01.07 um 21:30:
einer ne idee zu 9... die farben mit linien zu verbinden, so wie ich sie mischen würde um die farben die addiert werden zu bekommen... aber da kommt bei mir nix vernünftiges

66. zoid am 10.01.07 um 21:53:
wenn man die jeweiligen farveb miteinander verbindet streichen sich die meisten begriffe raus... aber so wirklich sinn macht das auch nicht..

67. halb10ingermany am 10.01.07 um 21:53:
ok habs

68. halb10ingermany am 10.01.07 um 21:55:
einfach in den farben malen und da wo sie sich kreuzen und gemischt die farbe unten ergeben den buchstaben merken... dann bekommste ein wort aus drei buchstaben

69. halb10ingermany am 10.01.07 um 21:58:
lvl 12 anyone?

70. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:00:
ok war einfach, die site steh auf dem hasen (big)

71. CLIT-Commander am 10.01.07 um 22:07:
ich komm beim handy nicht weiter... den tipp versteh ich vor allem nich ... 2x8 = u

72. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:11:
das soll wort soll rauskommen wenn du mit deinem handy in t9 schreibst... aber auf englisch... ich glaub es war "plain"

73. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:12:
14 war lame

74. CLIT-Commander am 10.01.07 um 22:13:
Danke... klappt... das is aber unfair... ich hab ja kein englisches t9 aufm handy... mit dem deutschen hatte ich es auch probiert

75. zoid am 10.01.07 um 22:13:
erklärung: wenn du zwei mal 8 drückst auf nem handy kommt u...
hat jemand ne idee was man bei 10 tun muss.. ich hab schon in webarchiven nachgeschaut, aber gibt es die seite auch nicht..

76. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:18:
url manipulieren... war doch das mit dem "seite 1 findest du nieee", oder? ja ich hab auch kein engl t9, hab mich nur gefragt welche wörter möglich sind :D

77. zoid am 10.01.07 um 22:21:
http://www.ouverture-facile.com/riddles/plain/page2b.jpg bringt mir nicht viel
http://www.ouverture-facile.com/riddles/plain/page1a.jpg gibt es nicht mehr... ich komm nicht drauf

78. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:35:
2a ? :D

79. zoid am 10.01.07 um 22:38:
:D ... ich hab so ziemliches alles probiert nur das nicht... danke

80. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:40:
hmm bei 16 muss doch yellow rein!? warum geht dat nich!?

81. halb10ingermany am 10.01.07 um 22:46:
ahh trickey.... habs

82. halb10ingermany am 10.01.07 um 23:13:
18 muss man aufm kopf betrachten, kanns aber trotzdem nich lesen, außer "normal him" o.O hat das jmd?

83. halb10ingermany am 10.01.07 um 23:15:
habs heißt normal.html

84. zoid am 10.01.07 um 23:34:
bei 14 habe ich nicht die geringste ahnung...

85. halb10ingermany am 10.01.07 um 23:45:
was war denn 14 nochmal?

86. zoid am 10.01.07 um 23:55:
das einfache mit der offensichtlichen antwort... *schäm*

87. halb10ingermany am 11.01.07 um 00:02:
das musst du wörtlich nehmen :)

88. halb10ingermany am 11.01.07 um 00:03:
häng bei 21 schon ne weile... bin schon im correct room und weiß das iwo was im code sein muss... nur woo!?

89. zoid am 11.01.07 um 00:04:
.... ahhh... manchmal steh ich echt auf dem schlauch.das scheiß bild hat mich total verwirrt. hab nach der mandelbrotschen menge und der einfachheit des chaos gesucht...

90. halb10ingermany am 11.01.07 um 00:11:
21 war nett

91. halb10ingermany am 11.01.07 um 00:11:
:Dhehe

92. nyx am 11.01.07 um 01:54:
was geht es bei pink floyd weiter?

93. nyx am 11.01.07 um 02:06:
was geht es bei pink floyd weiter? wenn man oben animals eingibt steht das "dont forget the clou"
???
oO

94. nyx am 11.01.07 um 02:14:
ok danke argh... seht ja da "sheep" ... hab nur pig ausprobiert ... oO

95. nyx am 11.01.07 um 02:23:
level 7? wie habt ihr das rückwärts abgespielt?

96. nyx am 11.01.07 um 02:41:
endlich ... einfach den scheiss im musicprog markieren damit man im menue effekte auf rückwärts und verschnellern gehen kann ... lol ...

97. nyx am 11.01.07 um 02:59:
@obihoernchen... du musst unten auf deien lautsprecher, dann optionen, eigenschaften, aufnahme. vergewisser dich das überall ein häckchen ist und dann ok drücken.
jetzt müsste eine schaltfläche auftauchen mit 3 reglern ... einfach ein hächen unter steromix. dann nimmt der alles auf was du hörst... brauchst kein microfon.
mit teamspeak kann man auch aufnehmen... ;)

scheiss level 8 nervt ...

98. CLIT-Commander am 11.01.07 um 14:43:
ich komm beim punkte verbinden nich weiter...

ich weiß nich welche punkte verbunden werden müssen...

99. charles am 11.01.07 um 14:50:
Wie wärs mit den gleichfarbigen?
Speicher dir das Bild und mach das in Paint oder so.

100. charles am 11.01.07 um 15:02:
Ach .. in welchem lvl? 15?
weil: dann kann ich dir nich helfen, da häng ich auch gerade ;)

101. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:08:
was war denn 15 nochmal?

102. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:11:
und was muss ich bei 22 machen? wenn ich decibel in dezimal umwandle und die in binär sind die zahlen doch schon viel zu groß... o.O

103. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:12:
ach 15 waren die dots... einfach die punkte von 1-65 oder wie weit das auch immer ging verbinden... dann kriegste die adresse.

104. CLIT-Commander am 11.01.07 um 15:16:
da sind aber keine 65 punkte... da is nur 6;12;25;32 etc.

105. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:21:
oben in der url steht a.html... wo könnten die restlichen punkte sein`?

106. charles am 11.01.07 um 15:23:
ja, das hatte ich auch raus, aber inwieweit verbinden?

107. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:24:
ähhh... wenn du die restlichen punkte gefunden hast... wo ist das prob? einfach 1 mit 2 verbinden 2 mit 3 etc.

108. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:25:
mit ner linie, wie fürher in diesen kinderrätzelteilen, wo am ende ein bild entsteht

109. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:26:
rätsel ;)

110. CLIT-Commander am 11.01.07 um 15:37:
Danke... hat geklappt.... hast du das auch so aufwendig mit photoshop gemacht?

111. halb10ingermany am 11.01.07 um 15:39:
jap :D

112. CLIT-Commander am 11.01.07 um 15:46:
soooo jetz bin ich bei yin und yang....

is das wieder was fürs grafikprogramm? ^^

113. CLIT-Commander am 11.01.07 um 15:49:
hmmmm ich komm auf
m a c
R i n e

114. CLIT-Commander am 11.01.07 um 15:52:
aaahhh ich habs xD

115. CLIT-Commander am 11.01.07 um 15:59:
so... da bei diesem schwarzen wirrwar komm ich jetz aber wirklich nicht weiter....

are you lost?

sunshine.htm
if you don't learn, you'll always make the same errors. Be patient !

116. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:06:
be patient.. der war wirklich trickey :D guck dir sunshine.htm genauer an ;)

117. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:08:
loooooooooool dankeeee XD XD wie geil hahahaha

118. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:11:
level 20....

there are 10 kinds of people

yummy

pfeil zur addressleiste

pfeil zur eingabe


hmmmmmmmmmm..... *nachdenk*

119. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:14:
omg ich hab 22 endlich gelöst... ich trottel hab mich die ganze zeit zeit gefragt womit ich xorn soll.... maaaan und es war so einfach

120. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:14:
there are 10 kinds of people, those who understand binary and those who dont

121. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:17:
I
0I
I0

looooool das hätte man in google eingeben müssen... ok ich überleg mal...

frag mich jetz nur noch was - für ne binäre zahl is ^^

122. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:23:
ich habs :)

123. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:32:
die antwort ist auf ihm... aber was ist auf ihm?

das wort auf seinen lippen?

124. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:41:
nope... auf seinem körper... du musst nur die richtige sicht auf die dinge haben

125. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:43:
back room... wäre mein logischer schluss... funzt aber nich...

126. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:44:
back.htm neuer tipp

127. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:45:
was heißt heck auf englisch?

128. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:45:
w+rtlich nehmen was da bei back steht

129. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:50:
incorrect.htm

database error stream not found

130. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:51:
der feher ist in der quelle

131. CLIT-Commander am 11.01.07 um 16:53:
you must find the source of the error and correct it


correct.htm: That's clever, but no... The error is at the source.

132. halb10ingermany am 11.01.07 um 16:55:
dann weßt du ja jetzt wo der fehler ist :D buchstabieren war nich die stärke vom programmierer

133. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:00:
incorrect ist jedenfalls richtig buchstabiert

134. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:04:
nicht überall

135. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:08:
ich finds nich :(

136. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:14:
guck mal im scourcecode

137. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:15:
danke :) im sourcecode war ich schon, aber dachte das wär schwachsinn ^^

138. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:17:
jetz bin ich bei 22.... das fandest du doch so schwer oder? ^^

139. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:21:
ja ich bin immernoch nicht durch... dachte zwar ich hätte es, aber ich hab anscheinend den falschen fond, ein paar buchstaben gehen, ein paar nicht

140. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:24:
du musst decibel und das wort vom ersten key in binary umwandeln und dann xorn.. und dann mit numeric numpad und alt umwandeln und die zeichen mit dem zweiten key in ein wort umwandeln.... und mit dem numpad bekomme ich zwar mit manchen zahlen symbole die im zweiten key drinn sind aber auch manche nicht!? also such ich grad nach ner passenden tabelle... find aber keine

141. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:24:
hmmm... ich hab bis jetz key.jpg geöffnet und key.png
und frage mich, was eine XOR-verknüpfung damit zu tun hat und was in level 20 und in level06 war

142. nyx am 11.01.07 um 17:31:
bei 9 streicht der 4 buchstaben durch obwohl es 3 sein müssten... ist aber logisch was fehlt ;)

143. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:33:
@nyx der streicht nur 3 buchstaben durch... ^^

144. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:33:
level 6 musstest du in der ascii tabelle nachgucken, was die buchstaben für einen dezimalwerthaben... in lvl 20 musstest du mir binärzahlen rechnen... du musst also erst die buchstaben in dezimalzahlen umrechnen und dann ins binärsystem und dann jeweils die erste zahl (buchstabe) vom einen wort mit einem exclusiv or mit der anderen zahl verbinden... so stehts im text... dann die dezimahlzahl wieder in buchstaben umwandeln und das kannste ja wenn du die alt taste gedrückt hälst und die zahl ins numpad eingibst... und die symbole kannst du mit der tabelle in buchstaben umwandeln... nur haut der schritt mit dem numpad bei mir nich hin... ach p.s. xor kann auch der windowstaschenrechner

145. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:34:
woa ich idiot... ich hab vergessen den clue zu lesen

146. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:35:
"so stehts im text" sollte "so stehts auch im clue" heißen

147. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:36:
:Dhehe

148. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:39:
sach bescheid wenn du das drexwort hast. dat regt mich sooo auf... ok zuerst hab unsound nich gefunden :D

149. halb10ingermany am 11.01.07 um 17:49:
wie weit biste?

150. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:50:
also ich hab gerad im editor die ersten buchstaben in binärzahlen umgewandelt...

151. zoid am 11.01.07 um 17:51:
bitte helft mir bei level 20, ich hab keine ahnung vom binären code.

152. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:52:
69 steht nicht in meiner binärtabelle :(

153. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:56:
google >>> "dezimal in binär" eingeben >> erstes ergebnis anklicken... das rechnet dir alle binärzahlen um zoid

154. CLIT-Commander am 11.01.07 um 17:59:
1100100 1100101 1100011 1101001 1100010 1000101 1101100 XOR 1110101 1101110 1110011 1101111 1110101 1101110 1100100

155. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:01:
die erste xor verknüpfung ist 17 im dezimalsystem...

das zeichen steht nich in meiner asciitabelle -.-

156. zoid am 11.01.07 um 18:03:
sollen die senkrechten pomes einsen, die waagerechten nullen und die burger leerzeichen darstellen? wenn ja, was bringen mir die zahl, die ich rausbekomme?

157. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:03:
wie kommste auf 69?
also ich hab für decibel 1100100 1100101 1100011 1101001 1100010 1100101 1101100
und für unsound 1110101 1101110 1110011 1101111 1110101 1101110 1100100

1100100 XOR 1110101 = 14609 =
1100101 XOR 1101110 = 1139 =
1100011 XOR 1110011 = 10000 =
1101001 XOR 1101111 = 510 =
1100010 XOR 1110101 = 14527 =
1100101 XOR 1101110 = 1139 =
1101100 XOR 1100100 = 1128 =
iwas is da krumm

158. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:04:
decibel is bei mir 100 101 99 105 98 69 108

159. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:05:
ich hab kleinbuchstaben genommen in der asciitabelle

160. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:05:
und das is nich die asciitabelle sonder codepage 437 ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Codepage_437

161. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:05:
uuuups gut, dass dus sagst ... hab mich vertan
101 muss das sein, nicht 69

162. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:06:
nja für decibel und unsound haben wir doch die gleichen binärzahlen... die dezimalzahlen hab ich nich mehr mit aufgeschrieben

163. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:07:
jop also mein erstes zeichen ist ein pfeil nach links... das würde einem b entsprechen

164. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:08:
stimmt die 1000101 muss bei dir zu ner 1100101

165. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:10:
pfeil nach links hab ich auch, dann nen s (?) dann pfeil nach rechts, dann viereck, dann ein negativ, dann wieder ein s und dann ein h... sehr komisch

166. zoid am 11.01.07 um 18:13:
helft dem dummen zoid doch mal!

167. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:14:
ich haaaaaaaaaaaaabs

168. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:14:
soll ich lösung sagen? es hat auf jeden fall mit deiner methode funktioniert... ich glaube du hast dich iwie verrechnet

169. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:14:
verrat mir mal wie du auf 17 kommst... kannte xor bisher nur in der aussagenlogik, oder als gatterelement und da werden ja immer nur zwei warheitswerte verglichen... und 17 scheint ja richtig zu sein

170. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:15:
ich hab dir doch umrechnungslink gegeben... mit dezimalzahlen kannst du doch umgehn oder zoid?

171. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:16:
senkrecht 1, burger 0 und waagerechte pommes sind trennzeichen für die einzelnen buchstaben

172. zoid am 11.01.07 um 18:17:
...nein, ich weiß nicht was mir die dezimalzahlen bringen sollen

173. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:18:
1=a 2=b 3=c etc.

174. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:18:
ok... er hat die dezimalzahlen... tipp: alphabet
@halb10: soll ich lösung sagen, oder willst du nich, dass ich dir das spoile?

175. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:20:
sag mir mal bitte wie du von 1100100 XOR 1110101 auf 17 kommst scheint ja richtig zu sein... ich hab 14609 womit ich auch auf den pfeil also b kommen, aber bei den anderen hauts nich mehr hin :D

176. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:21:
omg ich habs glaub ich

177. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:22:
fürs zweite 11 und fürs dritte 16?

178. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:25:
also... du nimmst den rechner von windoof...
den musst du zuerst einmal auf bin umstellen...
wenn du eine zahl wie 14690 raus hast, is das wohl dein fehler gewesen, du darfst nämlich nur dezimalzahlen raus haben

179. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:25:
ja genau fürs zweite 11 und fürs dritte 16

180. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:26:
das erste is auch richtig nämlich b...

181. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:30:
ich habs jetzt per hand gemacht 4nd etzt hats geklappt

182. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:30:
oh mann :D

183. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:33:
ne ahnung wie man mil.zip und ey.txt zu einem jpg zusammenfügen kann?

184. CLIT-Commander am 11.01.07 um 18:33:
biste im nächsten level?

185. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:35:
jupp

186. zoid am 11.01.07 um 18:37:
bin immer noch bei level 20, wenn ich die dezimalzahlen in buchstaben umwandel kommt bei mir nur blödsinn raus, bitte sagt mir die antwort

187. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:42:
ok 23 war easy

188. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:43:
late
------
chat

189. halb10ingermany am 11.01.07 um 18:49:
24 versteh ich nich zuviele hinweise... was soll ich mit den namen den zahlen und der reihenfolge machen!?

190. nyx am 11.01.07 um 19:00:
scheiss level 13 ...

ist das richtig gebaut? helf mal bitte einer ...
http://img300.imageshack.us/my.php?image=unbenannt111vs9.jpg

191. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:06:
wie 23 is easy??????

192. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:08:
@nyx: nein ist es nicht... überleg mal, wo man die roten X drauftun könnte
@halb: ich hab mir die dateien bei level 23 aufn desktop geladen und wollte die ersten beiden irgendwie kombinieren...
klappt aber nich

193. rofl am 11.01.07 um 19:13:
was issn hier los ?

194. halb10ingermany am 11.01.07 um 19:17:
hex editor is das zauberwort ;)

195. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:30:
ja hab ich runtergeladen... den ersten, den es bei google gab, wenn man hex editor einsetzt

196. nyx am 11.01.07 um 19:32:
thx commander ... eingtl. ganz easy, hab die X endlich gefunden oO

197. halb10ingermany am 11.01.07 um 19:33:
jo dann guckste wo beim ersten offensichtlich was fehlt und ersetzt es mit dem code ausm 2. file

198. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:33:
jo :) kein ding

199. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:33:
hab ich probiert....

200. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:40:
also... meiner meinung nach muss man die nullen ersetzen... habs mit editor probiert... mit hexeditor krieg ich es nicht hin

201. halb10ingermany am 11.01.07 um 19:42:
hats denn geklappt? mit dem hexeditor geht es gut. du siehst sehr genau die zwei potentiellen stellen und dann copy und ersetzen

202. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:47:
nein hat nich geklappt... hab jetz n anderen hexeditor und hab die nullen ersetzt und als .jpg gespeichert... oder muss ich es als zip speichern? Oo

203. halb10ingermany am 11.01.07 um 19:48:
jpg

204. nyx am 11.01.07 um 19:49:
14 war billig ... gib mal einer bitte die lösung für 15 ... das mit den dots. hab kein photoshop und mit paint geht das nicht.

205. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:50:
so jetz hats geklappt... ich kriege ein bild, aber genau das bild, was man auch runterladen kann

206. CLIT-Commander am 11.01.07 um 19:52:
ich kapiers nich :'(

207. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:02:
nich die nullen ersetzen sindern die 30

208. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:02:
15 = flag.htm

209. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:07:
0x3090 - 0x5000 glaub ich

210. zoid am 11.01.07 um 20:13:
ey.jpg laden mil.zip laden, dann zeilen von mil,zip kopieren und die nuller zeilen bei ey.jpg markieren nd mit den zeilen von mil.zip ersetzen. anschließend als jpg datein speichern, fertig

211. zoid am 11.01.07 um 20:17:
hm 24 verwirrt mich. die zahlen auf den karten stehen für buchstaben. und weite? hat das schon jemand?

212. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:19:
?????
das klappt nich :(

213. zoid am 11.01.07 um 20:21:
soll ich dir die lösung sagen?

214. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:22:
ich hab die 30 ersetz.... dann kommt genau das bild raus, was man sich auch saugen kann....

was is daran die lösung?

215. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:23:
hmmm... ich würds gern kapieren... wenn du die lösung sagst, ärger ich mich bestimmt

216. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:29:
du hast alles von 0x-3090 bis 0x-5000 ersetzt? dann müsst es funzen... soll ich das photo reinstellen?
wieso stehen die zahlen für buchstaben!? das ergibt doch gar keinen sinn... bin da auch nich weitergekommen
http://www.cs.man.ac.uk/~daf/i-p-c-s.org/faq/basics.php und hier http://www.cs.man.ac.uk/~daf/i-p-c-s.org/faq/history_14.php steht noch was über die namen... aber ich weiß nich wie die mit den zahlen zu verbinden sind... judith (d herz) hat ja ne 3 und soll laut clue q sein... judith * 3 = q !?!? ka

217. zoid am 11.01.07 um 20:29:
http://www.das-download-archiv.de/download_file208.html hast du diesen hex editor?

218. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:30:
23 auf dem pic steht dann die html

219. zoid am 11.01.07 um 20:32:
oh stimmt hab mich beim clue verlesen... hm jetzt bin ich auch ratlos

220. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:34:
@halb10: ich weiß nicht, was du meinst... 0x-3090... wo steht das? sowas kommt in meinem code nicht vor...

221. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:36:
hab n anderen hexeditor... aber von der funktion her sollte das dasselbe sein

222. zoid am 11.01.07 um 20:36:
ich glau ich habs. der dritte buchstabe von judith ist ein d....

223. zoid am 11.01.07 um 20:36:
lad dir mal den hier runter http://www.das-download-archiv.de/download_file208.html

224. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:37:
ich hab ja die codes jetzt zusammengesetzt... und ein bild bekommen... aber halt genau das bild, was man auch runterladen kann, wenn man emily.jpg eingibt.... ist das die lösung? wie kommt man von dem bild auf die lösung?

225. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:40:
die einzige möglichkeit für mich auf q zu kommen wäre
J(udith) = 10
+
D(ame) = 4
+
zahl hinten drauf = 3
macht insgsamt 17 und das entsrpeicht q... aber bei den anderen karten ergibt das dann insgesamt kein wirkliches wort

226. zoid am 11.01.07 um 20:41:
wieso willst du auf q kommen??????

227. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:42:
so jetz hab ich die lösung... aber warum musste man schon von zeile 3090 alles ersetzen.... das erschien mir alles als sinnvoll....

228. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:42:
der dritte buchstabe von judith ist ein d... und was sagt mir das? ich muss doch auf q kommen... o.O
wenn du in ey.txt die zeilen von 0x3900- 0x5000 mit dem code aus mil.zip ersetzt sitz auf dem dadurch erstellten jpg groß und deutlich die html

229. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:43:
weil da immer nur 30 30 30 30 drinsteht und das ist nix :D

230. zoid am 11.01.07 um 20:43:
ich bin bei 25. q ist vollkommen falsch. was hast du bloß mit deinem q???????

231. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:44:
ahhh fuck da steht ja wirklich d oh mann :D

232. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:46:
auf der rückseite vom kreuzbuben ist ein kringel

233. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:47:
bei david gibts aber keinen 6. buchstaben... und was ist ebi denen wo nix draufsteht?

234. CLIT-Commander am 11.01.07 um 20:48:
bei mir is aber in zeile 0x3900 noch sinnvoller code drin und keine leerzichen etc... neija egal scheiß drauf....
wieso 3. buchstabe von judith?

235. zoid am 11.01.07 um 20:50:
die namen kan schlecht bis gar nicht lesen. schau mal hier http://www.cs.man.ac.uk/~daf/i-p-c-s.org/faq/basics.php

236. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:52:
ok karten falsch aufgeschireben 25

237. zoid am 11.01.07 um 20:53:
clue: queen of hearts = d -> kerzkönigen=judith + auf der rückseite von judith steht 3 -> 3bustaben von judith = d

238. zoid am 11.01.07 um 20:53:
25 ist seltsam... "das ist kein seehund" sondern ein walross und jetzt?

239. nyx am 11.01.07 um 20:55:
muchas gracias @ halb 10ingermany :D

240. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:58:
soundrecorder gibt nix her, schon umgedreht schneller langsamer alles nix... und in der zeichnung seh ich auch nix anderes

241. halb10ingermany am 11.01.07 um 20:59:
und was soll bip idol sein

242. zoid am 11.01.07 um 21:00:
ich kenn nur billy idol, und das ist ein rocksänger, als die geräusche hören sich bei verschnellerung ziemlich menschlich an

243. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:07:
walross auf französisch heißt morse.... aber morse.htm is falsch

244. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:08:
iwas mit seal dem sänger viell.? und in dem sound sagt ja noch einer beep

245. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:08:
decadence... hat vllt. auch was zu bedeuten...

246. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:09:
beep idol?

247. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:09:
aber es ist ja kein seal... kein phoque

248. zoid am 11.01.07 um 21:10:
der geräusche müssen wohl von bedeutung sein, das steht zumindest im forum der seite... bei zweifacher verschnellerung hört man, das sie vn nem menschen stammen könnte, aber was hat das zu bedeuten?

249. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:13:
souffler comme un phoque heißt wie ein walross schnaufen... vllt. meint der autor auch, das ist kein walross.... wenn man den sound schneller macht, hört es sich an wie vögel finde ich... vllt. möwen... seagulls...

250. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:15:
beim verschnellern hörts sich an wie ne ziege oder ein baby imo und was soll das beep?

251. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:17:
ich glaube das beep is derselbe sound nur schneller, wenn man den sound nämlich verlangsamt, klingt es wie das grunzen des walrosses...

252. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:17:
wir müssen eine bedeutung für bip idol finden....

253. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:18:
b wie britisch? i wie keine ahnung... p wie pop? pop idol...?

254. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:18:
na dann müsste das andere sich beim extremen verschnellern ja auch wie ein beep anhören... tuts aber nich

255. zoid am 11.01.07 um 21:21:
bip nach english übersetzt heißt laut google beep, hmmmmmmm

256. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:21:
habt ihr das mal so richtig verschnellert?

257. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:23:
ja dann wie ein küken oder vogel

258. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:24:
if you haven't already..... try audacity.... this program definately helped me solved the puzzle

259. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:25:
got it..

hint: beep and communication

260. zoid am 11.01.07 um 21:28:
omg morse + beep, lol wer denkt sich soetwas aus?

261. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:28:
hilft das weiter?

262. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:29:
morse+beep???? was?

263. zoid am 11.01.07 um 21:31:
welchen begriff kennst du auf english der mit morse zu tun hat? oder anders gefragt welche kommunikation findet über beep laute statt?

264. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:32:
ja morsecode.. hab ich auch direkt gedacht...

265. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:33:
aber was heißt morsen auf englisch?

266. zoid am 11.01.07 um 21:35:
... der walross gibt morse laute von sich...

267. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:36:
und wie sind die?

lang lang lang lang lang lang lol

268. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:36:
auch morse

269. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:38:
-- .- --. .. -..- - steht für lang und . für kurz

270. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:39:
ich hab -- | .- | --. | .. | -.-. also maglc aber das is nüx

271. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:40:
M A G I X

272. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:41:
deins is richtig halb10

273. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:41:
thx

274. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:41:
lvl 26 ftw

275. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:41:
magix funzt auch nich?

276. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:43:
clue: terraserver... ein server mit 1024 gig speicher?

277. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:43:
ups magic geht ja doch :D

278. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:43:
deins is richtig... -.-. = C

279. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:45:
26 endlich hat google earth nen sinn :D

280. zoid am 11.01.07 um 21:45:
26. hm ich weiß welches gebäude er gebaut hat aber nicht, wie er heißt.....

281. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:45:
ich habe die untere zahl in google eingegeben... dann kommt was von terraserver... das kann ja schonma nich falsch sein... auf das erste hab ich drauf geklickt, dann kommt ein satellitenbild

282. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:46:
bill gates?

283. zoid am 11.01.07 um 21:47:
ja, aber wie heißt der kerl? laut wikipedia waren daran sehr viele leute beteiligt

284. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:48:
wie hei0r debb das gebäude?

285. zoid am 11.01.07 um 21:48:
http://www.terraserver.com/imagery/image_gx.asp?cpx=-74.04618&cpy=40.69018&res=8&provider_id=320&t=&OL=
was könnte das wohl sein?

286. zoid am 11.01.07 um 21:50:
http://www.terraserver.com/imagery/image_gx.asp?cpx=-74.04618&cpy
=40.69018&res=8&provider_id=320&t=&OL=
sorry war zu lang. jetzt

287. zoid am 11.01.07 um 21:52:
27 scheint viel mit französischer geschichte zu tun zu haben *würg*

288. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:52:
liberty state?

289. CLIT-Commander am 11.01.07 um 21:54:
is das manhatten?

ja wie heißt der creator?

290. zoid am 11.01.07 um 21:55:
jup

291. zoid am 11.01.07 um 21:55:
wikipedia hat die antwort... war ein freimaurer

292. halb10ingermany am 11.01.07 um 21:57:
thx 27

293. zoid am 11.01.07 um 21:58:
ähhhhhh 27 ist sehr merkwürdig.... anhaltspunkt?

294. halb10ingermany am 11.01.07 um 22:01:
ich hasse malen

295. halb10ingermany am 11.01.07 um 22:02:
ich fang einfang an die routen auf die map einzutragen

296. CLIT-Commander am 11.01.07 um 22:03:
ich finds nich :(... haste im deutschen wikipedia geguckt?

ich glaub ich geh jetz ins bett... viel spaß noch... rätselt mir nicht zu weit voraus ;)

297. zoid am 11.01.07 um 22:03:
wenn man die namen der 7 kerle in die url mit .txt eingibt kommen die reiserouten.. aber hilft das?

298. halb10ingermany am 11.01.07 um 22:10:
sieht nach viel arbeit aus :D ich mach auch erstmal pause :D

299. zoid am 11.01.07 um 22:16:
ja, ich hab die erste route... boah ich hasse französische namen

300. zoid am 11.01.07 um 22:39:
so 28.... das wird/ist der längste thread den jemals bei brainblog gab lol

301. längster thread am 11.01.07 um 22:41:
nope!

1. gibt es hier keine threads da es kein forum ist und

2. am meisten kommentiert bis jetzt:
http://www.brainblog.de/?query=riddle&amount=0&blogid=1

302. zoid am 11.01.07 um 22:45:
ok hab mich gerirrt, aber kann ja noch werden

303. halb10ingermany am 12.01.07 um 00:09:
wie haste 27 gemacht? :D muss leider nochn bissl was machen, kann also nix probierne, interessiert mich aber trotzdem :D haste das übers routeneintragen geschafft?

304. zoid am 12.01.07 um 00:15:
ja, die ergeben buchstaben

305. halb10ingermany am 12.01.07 um 00:59:
anstrengend :D werd ich morgen mal versuchen, oder heute wenn ich früh genug fertig werde

306. nyx am 12.01.07 um 02:59:
level 17 yin and yang:

kann mir einer ein tipp geben dazu ... der clou bring mich nicht weiter ...

307. zoid am 12.01.07 um 15:41:
über yin und yang sind jpg-bilder. zufall? ich galube nihct

308. nyx am 12.01.07 um 20:09:
ja danke, hab yin bzw. yang vergessen vor .jpg zu schreiben ... mit den bildern kann ich noch nichts anfangen. guck ich mir gleich nochmal an

309. nyx am 12.01.07 um 20:10:
oder doch, muss aber noch alles umdrehen dann erkenn ich es ... thx

310. Sasasa am 12.01.07 um 20:43:
SASDASSASASASASASASAS

311. Sasasa am 12.01.07 um 20:43:
SASDASSASASASASASASAS

Hate him or Fick him

Mfg
SpamFucka

312. Sasasa am 12.01.07 um 20:44:
SASDASSASASASASASASAS

Hate him or Fick him

Mfg
SpamFucka

313. nonymouse.com am 12.01.07 um 20:45:
Biste blöd SpamSpinner oder hat das mitm Game zu tun?

314. zoid am 12.01.07 um 22:26:
ist schon irgendjemand im level 28? bräuchte hilfe ^^

315. nyx am 13.01.07 um 04:23:
halb 10ingermany... verstehe nicht was der clou damit zu tun hat. ohne den clou wär ich wahrscheinlich drauf gekommen. :P

316. nyx am 13.01.07 um 04:23:
also leven 18 mit dem japaner

317. nyx am 13.01.07 um 05:37:
level 19... schau dir sunshine.htm genauer an??? was meinst du damit?

318. riddler am 13.01.07 um 09:29:
Brauche Hilfe bei 43 !

319. lega_os am 13.01.07 um 09:35:
lvl 13 bitte?!

320. just_me am 13.01.07 um 13:11:
MANN ICH HÄNG SCHON IM 2 lvl... bitte helfts mir! wenn i den pfeil hab tut sich nix mehr

321. Letta am 13.01.07 um 13:12:
Hilfeee ich steck im Lvl 3 fest brauche hilfe =)

322. Letta am 13.01.07 um 13:12:
Du musst bei Lvl 2 einfach Lvl 3 oben in deiner Leiste einfügen

323. zoi am 13.01.07 um 13:55:
für level 3: klick mal auf mirror, dann erscheint das wort spiegelverkehrt, und nun denke an level 2.

hats klick gemacht?

324. zoid am 13.01.07 um 13:57:
hey riddler,
bitte helf mir bei level28, das ist das mit den "greatest hits". ich weiß das jedes feld für einen buchstaben steht, bekomme aber kein sinnvolles wort raus. kannst du mir bitte die lösung sagen?

325. zoid am 13.01.07 um 13:58:
was war denn nochmal level 13?

326. zoid am 13.01.07 um 13:59:
für sunshine.htm: fällt dir ein unterschied zu den anderen error-seiten auf? schau dir die seite mal genau an

327. nyx am 13.01.07 um 16:54:
level 13 war das billigste leven... mit dem großen hasen... lösung paper.htm oder htm

328. nyx am 13.01.07 um 17:08:
haha danke zoid ... habs mir schon vorher angeschaut aber nichts enddecken können ... ein mensch sieht ja bekannlich nur das was er sehen will. ;)

329. nyx am 13.01.07 um 18:54:
was ist den level 20 für ne ein müll?

330. zoid am 13.01.07 um 18:55:
was ist level 20 nochmal?

331. nyx am 13.01.07 um 19:29:
mit den hamburgern... der fehler liegt in der quelle, weiss nicht was damit gemeint ist. und mit binärem code kann ich auch nicht anfangen. :(

332. zoid am 13.01.07 um 20:19:
oh stimmt das war fürchterlich, das level hab ich auch nicht gerafft, aber ich kann dir die lösung, sagen wenn du willst.

333. nyx am 13.01.07 um 20:35:
ja bitte

334. zoid am 13.01.07 um 20:43:
chat

335. nyx am 13.01.07 um 21:37:
bah endlich weiter... :D haber gerade gesehen dass das ergebnis schon einer geschrieben hat. aber vielen dank zoid. :D

336. poore 1.. am 13.01.07 um 23:42:
problem bitte...habe 13 lvl nicht in favorite gemacht und jetzt ? alles von lvl 1 ? wtf? please i need some help...

337. lega_os am 13.01.07 um 23:54:
hallo...13 lvl bitte...hilfe?!

338. zoid am 13.01.07 um 23:55:
worum geht es in level 13??

339. htm am 14.01.07 um 00:58:
bei leven 13 musst du die linke mouse taste gedrück halten und kannst das bild verschieben. irgendwo siehst du die lösung.
paper.htm

340. lega_os am 14.01.07 um 01:17:
hmm..dumm...geht`s nicht...:(

341. zoid am 14.01.07 um 14:26:
der hase muss "wachsen". der kleine (little) hase muss groß (?) werden. soll ich es noch deutlicher machen?

342. nyx am 14.01.07 um 15:49:
sry, das was ich meinte war nicht level 13... das was zoid meint ist level 11.

das ist level 13:
http://img300.imageshack.us/my.php?image=unbenannt111vs9.jpg
nur du musst dir überlegen wo die Xe hingehören... ;)

und ein tipp:
mit stgr + F öffnest du eine suchfunktion... da musst du einfach level 13 eingeben. ;)

343. nyx am 14.01.07 um 15:59:
hat einer einen denkanstoß zu level 21? das war das level mit left, right und front room...

344. zoid am 14.01.07 um 16:47:
left - right front - ?
überleg mal welche ansicht fehlt

345. nyx am 14.01.07 um 17:58:
back.htm hab ich schon eingegeben... dann steht da: this room doesnt exist or its name is incorrect.

wenn ich incorrect.htm eingebe steht da: database error: stream not found

bei correct.htm steht: That's clever, but no... The error is at the source.

hmmmm... source? quelle? fehlt nur noch ne kleinigkeit...

346. zoid am 14.01.07 um 22:23:
quelle wie quelltext?

347. der neue am 15.01.07 um 01:00:
kann mal einer die lsg für 17 sagen??
irgendwie funzt das bei mir nicht. benutze das eine als schablone und drehe es aufn kopf, aber das wort das ich lese stimmt nicht

348. nyx am 15.01.07 um 01:43:
machine

349. zoid am 15.01.07 um 07:56:
@ der neue
du hättest hättest das ganze noch spiegeln müssen, was nähmlich auf dem kopf und spiegelverkehrt

350. nyx am 15.01.07 um 13:38:
wieviel level gibt es eigenlich?

351. kitty am 16.01.07 um 18:38:
ich raff Lvl 16 nicht....
der code ergibt yellow
aber das ist nicht richtig..

352. nyx am 16.01.07 um 19:10:
für level 16 musst du auf jeden fall googeln. vorher musst du dir kurz überlegen, wonach das aussieht wenn du die flächen mit farbe füllst. du kommst da schon drauf... ;)

353. kitty am 17.01.07 um 09:59:
Oh ich haaaaaabs na viiiiielen dank das war echt ein entscheidener tip :))))

354. Tii am 17.01.07 um 13:50:
jungs...kann mir einer bei level 7 helfen
hab es rückwärts abgespielt...
aber ich versteh einfach nicht was er sagt...

355. kitty am 17.01.07 um 14:57:
lvl 21.... bin nun beim " Thats clever but ... The error is at the source!

Kann im quelltext aber nichts sehen und verändern lässt sich da auch überhaupt gar nichts.

356. was????!!! am 17.01.07 um 15:39:
wie kommt man bei level 6 auf water.... ???

357. zoid am 17.01.07 um 15:40:
@Tii
rückwärts ist schon mal sehr gut, aber es ist noch zu langsam...
@kitty
the error is "incorrect".. .. such mal nach diesem wort in dem quelltext, vllt wird dir dan der fehler ersuchtlich

358. zoid am 17.01.07 um 15:40:
was ist level 6?

359. kitty am 17.01.07 um 15:45:
da steht nirgendswo was von incorrect!
da steh nur folgendes:

<html>
<head>
<meta name="robots" content="noindex,nofollow">
</head>
<body bgcolor="#ffffff">
<center>
<BR>
<h2>
That's clever, but no... The error is at the source.
</h2>
</center>
</body>
</html>

360. zoid am 17.01.07 um 15:56:
du mußt auf die erste seite von level 21 zurück gehen

361. kitty am 17.01.07 um 15:59:
aahhh.... habs geschafft :)

362. zoid am 17.01.07 um 16:30:
ist jemand schon bei level 31 oder weiter? ich komm nicht weiter

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

braindump 012-2017
Picdumps
24.03.17 00:26
BananenLui
Votes: 25 Gefällt mir
1 Kommentar
ein bier altar
Sonstiges
17.03.17 15:41
BananenLui
Votes: 39 Gefällt mir
2 Kommentare
spektakuläre bilder beim red bull illume
Bilder
17.03.17 15:40
BananenLui
Votes: 39 Gefällt mir
kommentieren
sicherheitseinweisung am schiessstand
Videos
17.03.17 15:38
BananenLui
Votes: 39 Gefällt mir
kommentieren
forever alone
Bilder
17.03.17 15:36
BananenLui
Votes: 38 Gefällt mir
kommentieren