« todesanzeigensammlung lactoseunverträglichkeit? »
300.000 KM
Videos
05.06.06 17:59
kennz
Votes: 0 Gefällt mir




Kommentare

1. www.hennenscheiss.de am 05.06.06 um 18:04:
Lustig, von 299999 auf Neu! Ob es sich dann besser verkauft?

2. baumfjschfan (der echte) am 05.06.06 um 18:07:
muahahaha echt witzich! immer dieser Akzent.. ist das der von dem mediamarkt?! En schwatzen Bildschirm hab ick, en Schwatzen Bildschirm!! Das ganze Wochenende!

3. www.hennenscheiss.de am 05.06.06 um 18:09:
Ohhhh der geht!Der geht, so ne Scheisse!

ÖN / ÖFF Schaldör!

4. der der mehr erwartet hat am 05.06.06 um 18:13:
endlangweilich dachte er fährt wenigstens vor nen baum oder nen passanten der dumme ossi

5. lool am 05.06.06 um 18:19:
ön öff..ich kann nichmehr röfl

6. h4xx0r am 05.06.06 um 18:22:
roooofl .. zu geil !!!!

7. eVe am 05.06.06 um 18:22:
200 Puls hob isch

balt

isch schmeiss die scheisse ausm fenstoa

ön öff steht doa. soll isch do druffdrüge?
da geht da geht die scheisse geht

avatar
8. Nils am 05.06.06 um 18:33:
Hahahaha!!

Der hat sich schon so gefreut!

Hahahaha!!

avatar
9. fm am 05.06.06 um 19:05:
muha!

10. h4xx0r am 05.06.06 um 19:57:
ich hasse normal fake schreier, aber ich glaub das is echt eins, links oben im display... das symbol ändert sich, ich glaub der schaltet von gesamt km auf den zuruecksetzbaren zähler um :O

11. sese am 05.06.06 um 20:02:
nein du vollidiot,
bei 300000 wird auf null zurückgestellt.

12. der von media markt am 05.06.06 um 20:16:
*klingel*
meedscha moarkt leipzisch güten taog?

13. Harnadel am 05.06.06 um 20:21:
Klar, h4xx0r hat recht, der stellt auf gefahrende Km um. Der KM-Zähler darf nie und nimmer plötzlich auf 0 wechseln, auch wenn er schon mehr als 300'000 km hat !

14. am 05.06.06 um 20:25:
@harnadel

gib mal "tacho von 300000 auf null" bei google ein..du wirst sehen, dass noch mehr leute dieses "problem" hatten

15. dany am 05.06.06 um 20:36:
typisches 3er-golf problem bis zu nem bestimmten baujahr... aber lustiges video :D

16. NOwhereRS am 05.06.06 um 20:37:
ich hab auch einen...aber der ist mitlerweile wieder bei 55.000km ;P

avatar
17. pinky am 05.06.06 um 22:06:
he he! ich mag die Reaktion der Freundin :-)

avatar
18. ollp am 05.06.06 um 22:38:
kennt jemand die prinzenrolle?

19. k.A am 05.06.06 um 22:45:
wie kann man bei ff in irc chats?

avatar
20. ollp am 05.06.06 um 22:45:
kA kA

21. k.A am 05.06.06 um 22:48:
coole Antwort!?

22. K-Os am 05.06.06 um 22:49:
das ist definitiv kein fake....
und der stellt sicher nicht auf den tageskilometerzähler um, denn der wird in X,X also mit einer nachkommastelle angezeigt... und selbst wenn müsste er den aktuellen wert erst löschen was man in der aufnahme gesehen hätte...

und wie schon erwähnt wurde ist das ganze nen bauartbedingtes "Problem" ... die haben wohl damals nicht damit gerechnet dass irgendwie die magische 300000 grenze überschreitet ^^

avatar
23. ollp am 05.06.06 um 22:51:
K-Os was machste jetzt wenn ich sage
FAKE
?

24. Überrascht am 05.06.06 um 22:54:
Überrascht ganz neu Komisch

nur 299999km das normal warum nicht 300000km
aber gib es nicht das ist Bildschrim sind alles scheiße wie normal Auto wie alt das besser kann sehen 999999km

avatar
25. ollp am 05.06.06 um 22:54:
nich schlecht,
würd ich auch gern können:
-nicht schlafen
-nicht rasten
-ficken für geld
bei 12500km/h

avatar
26. ollp am 05.06.06 um 22:57:
so kanns gehen

avatar
27. ollp am 05.06.06 um 22:59:
HOCH

avatar
28. ollp am 05.06.06 um 23:02:
biste echt 28 baumfisch?

avatar
29. ollp am 05.06.06 um 23:05:
http://www.speelmee.be/nieuw-1504-the_way_of_the_ninja.html
bei level 29 komm ich nich weiter
is echt depriemierend

30. k.A am 05.06.06 um 23:11:
ff = firefox, gibts da irgendeine erwiterung mit der man dann in irc chats kann?

avatar
31. ollp am 05.06.06 um 23:13:
nö !

32. k.A am 05.06.06 um 23:17:
so , spiel auch grad das mit dem ninja, bin auch gleich fertig

avatar
33. ollp am 05.06.06 um 23:20:
häng im 4 unterlevel von level 29 is zu hart für mich

avatar
34. ollp am 05.06.06 um 23:36:
wie weit biste kA?

35. k.A am 05.06.06 um 23:43:
hmm, hab grad bemerkt das es da ziemmlich viele level gibt 30 level 4

36. k.A am 05.06.06 um 23:49:
lol. das is keine 3 sonder eine 2, ich bin jz bei 21

37. baumfjschfan (der echte) am 05.06.06 um 23:52:
ihr seid alle 12

avatar
38. ollp am 05.06.06 um 23:53:
nich ganz dicker

39. baumfjschfan (der echte) am 05.06.06 um 23:56:
bin nich dick

40. k.A am 05.06.06 um 23:57:
eig wollte ich heute nacht 5 lateintexte übersetzen, aber spammen macht dann doch mehr spaß

avatar
41. ollp am 06.06.06 um 00:05:
das sagen sie alle

42. k.A am 06.06.06 um 00:07:
kann wer latein? dann könnt ihr mir doch helfen

43. julia am 06.06.06 um 00:11:
juhuuuu! bin auch noch daaaa!

44. Schlichtes Gemüt am 06.06.06 um 00:11:
Ich weiß nich ma wie Latien geschrieben wird.

quod erat demonstrandum

avatar
45. ollp am 06.06.06 um 00:11:
ich geh dann mal

avatar
46. ollp am 06.06.06 um 00:12:
oder soll ich bleiben?

avatar
47. ollp am 06.06.06 um 00:12:
sagt mal!

48. Goebbels am 06.06.06 um 00:12:
ALT!!!!!!!!!!

FAKE!!!!!!!!

REPOST!!!

avatar
49. ollp am 06.06.06 um 00:12:
aber rucki zucki

50. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 00:12:
mens sana in corpore sano.
venite ad me et ego restaurabos vos.
sator arepo tenet opera rotas.
veni vidi vici.
Nee ich hatte kein Latein.
und dick bin ich definitiv nicht...

avatar
51. ollp am 06.06.06 um 00:12:
wenn ich bitten darf

52. gansenGary am 06.06.06 um 00:12:
Fick dich und hau ab ollp

avatar
53. ollp am 06.06.06 um 00:12:
definitiv als comment kann auch ironie bedeuten, nich?

avatar
54. ollp am 06.06.06 um 00:13:
he nich beleidigen gansengary

55. Klaus Maria Penissack am 06.06.06 um 00:13:
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!

jetzt kommt ein Karton

56. gansenGary am 06.06.06 um 00:14:
Haub ab ollp

57. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 00:15:
Ich mag Gemüse. Ich habe gerade eine Mohrrübe in meinem Popoloch und eine ausgehöhlte Gurke über meinen *piep* gestreift. Dabei streichel ich das innere einer Melone. Alles kurz in der Mikrowelle erwärmt gibt das ein unglaublich schönes Gefühl..

avatar
58. ollp am 06.06.06 um 00:15:
haub?
hauptschule vllt.

59. gansenGary am 06.06.06 um 00:16:
nee baumschule. und nu HAUB AB

avatar
60. ollp am 06.06.06 um 00:17:
y ?

61. gansenGary am 06.06.06 um 00:19:
aufs mowl?

62. max am 06.06.06 um 00:19:
http://www.zwackmix.de/

avatar
63. ollp am 06.06.06 um 00:20:
ne nich aufs maul

64. gansenGary am 06.06.06 um 00:21:
dann hauB ab

65. k.A am 06.06.06 um 00:21:
ne, lass ma stecken, ich geh lieber auf wacken

66. k.A am 06.06.06 um 00:21:
gansengary hat seinen penis verloren, darum seine aggresivität

67. gansenGary am 06.06.06 um 00:23:
nee ich hatte noch nie einen

avatar
68. ollp am 06.06.06 um 00:23:
aso verstehe
auch die eier?

avatar
69. ollp am 06.06.06 um 00:23:
schreibt mal schneller is blöde, ode solange zu warten

70. gansenGary am 06.06.06 um 00:24:
die eier schieb ich dir gleich in den arsch

avatar
71. ollp am 06.06.06 um 00:25:
nich so agressiv

72. gansenGary am 06.06.06 um 00:25:
fresse

avatar
73. ollp am 06.06.06 um 00:27:
wieso so agressiv?
irgendwelche probleme?
vielleicht solltest du echt mal zum psychologen bzw. psychiater gehen

74. k.A am 06.06.06 um 00:27:
wir schreiben jz alle auf was uns am anderen stört, und dann suchen wir vorschläge wie man die situation verbessern kann

avatar
75. ollp am 06.06.06 um 00:28:
die agressivität von gansengary stört mich

76. gansenGary am 06.06.06 um 00:28:
ja jede menge probleme. und nu drück den aus schalter an deinen rechner und geh kacken

avatar
77. ollp am 06.06.06 um 00:29:
sag mal gansengary was stört dich an mir?

avatar
78. ollp am 06.06.06 um 00:29:
dass ich golden bin und du nur schwarz?(kannste ändern!)

79. k.A am 06.06.06 um 00:29:
gansengary: wie kommt es zu deiner aggressivität?, was hat dir ollp gemacht?

80. gansenGary am 06.06.06 um 00:30:
nee das du fragst ob du abhauen sollst wo ich zugestimmt habe und du nun immer noch hier rum lungerst....

also schieb ab du wurst

81. k.A am 06.06.06 um 00:31:
ollp, warum machst du umfragen, obwohl du sie nicht einhältst?

82. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:33:
Lol

Hat gerade wer diesen bescheuerten DSF-Sport-Clip gesehen mit dieses seltsamen Weibern ?

avatar
83. ollp am 06.06.06 um 00:33:
mich stört, dass man das auch weniger agressiv sagen kann als
"fick dich und hau ab"

avatar
84. ollp am 06.06.06 um 00:35:
soll ich jetzt echt gehen, auch wenn ich doch lieber noch ein bisschen mit euch plaudern würde ???

85. gansenGary am 06.06.06 um 00:35:
fick dich und hau endlich ab!

86. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:37:
Warum lassen sich türkische Jugendliche nen Bart wachsen ?

avatar
87. ollp am 06.06.06 um 00:37:
coolnes

88. k.A am 06.06.06 um 00:38:
könnten wir uns bitte auf einem niveau für erwachsene unterhalten? das würde das system der gordischen problemlösung sehr fördern

89. k.A am 06.06.06 um 00:38:
damit sie mit dem ausweis von der mutter in die disco kommen

90. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:39:
rassist!

=)

91. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:40:
ich brauch noch so n paar türkenwitze !

wer kennnt welche und kann sie mir erzählen ?

avatar
92. ollp am 06.06.06 um 00:40:
gordische problemlösung bedeutet?
gordisch hab ich irgendwann mal gelesen nur vergessen was es beudeutet.

avatar
93. ollp am 06.06.06 um 00:41:
is gansengary noch da?
ich glaub der war gemein zu mir.

94. k.A am 06.06.06 um 00:41:
es ist einfach ein system der problemlösung bei dem bei einem streit niemand verliert

95. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:42:
ICH WILL JETZT NEN TÜRKENWITZ HÖREN !!!!!!!!!!!!

96. gansenGary am 06.06.06 um 00:42:
ja ich bin noch hier. und du auch noch.....
was fragste eigentlich so blöd ob du gehen sollst wenn du es doch nicht machst?

avatar
97. ollp am 06.06.06 um 00:43:
gibts da auch 1. und 2. sieger?

avatar
98. ollp am 06.06.06 um 00:43:
kA.

99. k.A am 06.06.06 um 00:44:
ist das denn so schlimm

was ist der unterschied zwischen einer überfahrenen ratte und einem überfahrenem türken? vor der ratte ist eine bremsspur

avatar
100. ollp am 06.06.06 um 00:44:
sag mal
aktzeptier es doch, dass ich noch da bin.
was is daran so schlimm?

101. k.A am 06.06.06 um 00:44:
nein

avatar
102. ollp am 06.06.06 um 00:45:
oder suchst du jetzt einen katalysator für deine agression und hoffst insgeheim, dass ich noch bleibe damit du weiter deine agressionen abbauen kannst?

103. gansenGary am 06.06.06 um 00:45:
das schlimme ist das du fragst und dann doch nicht abhaust.... also was fragste überhaupt???

avatar
104. ollp am 06.06.06 um 00:46:
kA kannst du ein konkretes beispiel bringen wie so eine lösung aussieht (zB in unserem fall)?

105. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:46:
Ok Witz:

Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?
Nein, wie denn?
Ich erzähls Ihnen morgen!

avatar
106. ollp am 06.06.06 um 00:47:
ich hab zum spass gefragt, zufrieden?
ausserdem hab ich vllt einen grund gesucht um mich beim einschlafen von einer kleinen depression (keiner antwortet als bin ich nicht wichtig) mein hirn zu zermattern?
jetzt zufrieden?

107. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:47:
und noch was für die BF2-Gamer

http://video.google.com/videoplay?docid=-2930408862371568578&q
=snoken&pl=true

108. gansenGary am 06.06.06 um 00:47:
nee ich möchte das du nun das weite suchst

avatar
109. ollp am 06.06.06 um 00:48:
aus welchem grund?

avatar
110. ollp am 06.06.06 um 00:48:
witz:
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in ihrem BWL-Studium, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden hatten.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montagmorgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney. Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten.
Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei, und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen.
Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte.
Es war etwas Einfaches über das Modigliani-Miller-Theorem. Cool, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, das wird eine leichte Prüfung. Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um.
2. Aufgabe (95 Punkte):
Welcher Reifen war platt?

111. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:49:
und hier noch was für die kaviar liebhaber

http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html

112. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:49:
http://img505.imageshack.us/img505/1421/eon3jp.jpg

113. gansenGary am 06.06.06 um 00:49:
weil ich das möchte

avatar
114. ollp am 06.06.06 um 00:49:
wie findet ihr meinen (geklauten) witz?

115. k.A am 06.06.06 um 00:50:
zB: ollp gesteht, dass er einen fehler gemacht hat und schwört, dass er nie wieder soetwas fregen wird

gary akzeptiert, dass ollp einen fehler gemacht hat

- es gibt weder verlierer, noch gewinner

116. gansenGary am 06.06.06 um 00:51:
okay ich gebe nach....

bleibe ruhig hier, ollp

117. k.A am 06.06.06 um 00:51:
fan wollte ja einen türkenwitz

avatar
118. ollp am 06.06.06 um 00:52:
ich werde nie wieder sinnlos fragen, ist das ok für dich gary ?

119. k.A am 06.06.06 um 00:52:
na, war das jetzt so schlimm?

ollp muss sich auch noch entschuldigen und alles ist wieder im lot

120. gansenGary am 06.06.06 um 00:52:
ja da kann ich mit leben. ich entschuldige mich für meine verbalen ausbrüche.

121. k.A am 06.06.06 um 00:52:
zu späzt

122. k.A am 06.06.06 um 00:54:
cool, man lernt in der schule doch nicht nur scheißdreck

avatar
123. ollp am 06.06.06 um 00:54:
und ich entschuldige mich für meine blöde frage.

avatar
124. ollp am 06.06.06 um 00:54:
so was machen wir jetzt?

125. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:54:
ok geile Story

Saddam Hussein and George W. Bush meet up in Baghdad for the first round of talks in a new peace process. When George sits down, he notices three buttons on the side of Saddam's chair. They begin talking. After about five minutes Saddam presses the First button. A boxing glove springs out of a box on the desk and punches Bush in the face.
Confused, Bush carries on talking as Saddam laughs. A few minutes later the second button is pressed. This time a big boot comes out and kicks Bush in the shin. Again Saddam laughs, and again Bush carries on talking, not wanting to put off the bigger issue of peace between the two countries. But when the third button is pressed and another boot comes out and kicks Bush in the privates, he's finally had enough, knowing that he can't do much without them functioning well. "I'm going back home!" he tells the Iraqi. "We'll finish these talks in two weeks!"
A fortnight passes and Saddam flies to the United States for talks. As the two men sit down, Hussein notices three buttons on Bush's chair and prepares himself for the Yank's revenge. They begin talking and Bush presses the first button. Saddam ducks, but nothing happens. George snickers. A few seconds later he presses the second button. Saddam jumps up, but again nothing happens. Bush roars with laughter. When the third button is pressed, Saddam jumps up again, and again nothing happens. Bush falls on the floor in a fit of hysterics.
"Forget this, " says Saddam. "I'm going back to Baghdad!"
Bush says through tears of laughter, "What Baghdad?"

avatar
126. ollp am 06.06.06 um 00:55:
betreibt jemand von euch eine sportart?

127. gansenGary am 06.06.06 um 00:55:
das diät cola und mentos experiment

http://www.filecabi.net/video/mentos-and-diet-coke-show.html

128. Der Tim am 06.06.06 um 00:56:
Also die Unterhaltung weiss zu gefallen, ebenso wie die Gordische Konfliktlösung! Die werd ich mir gleich mal aneignen!

129. k.A am 06.06.06 um 00:56:
LOOOOOOOOOOOL

130. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 00:56:
Wisst ihr was ich auch bei Ebay gefunden hab:

Diesen Staubwedel =) / rofl

http://img55.imageshack.us/img55/1042/staubwedelebay1oo.jpg

avatar
131. ollp am 06.06.06 um 00:58:
ach man baumfjischfanfan man merkt dir an dass du in letzter zeit noch nicht abends anwesend warst, das sind alles alte kamellen die du hier bringst (bis auf die saddam-bushgeschichte die war geil !!!!).

132. k.A am 06.06.06 um 00:58:
@tim: freut mich

133. Der Tim am 06.06.06 um 00:59:
Gut das sich alle wieder lieb haben *freu*

134. k.A am 06.06.06 um 01:00:
was singen türken während sie heißes wasser in eine mülltonne gießen?

135. Der Tim am 06.06.06 um 01:01:
K.A.! Sags!

avatar
136. ollp am 06.06.06 um 01:01:
ist der gedanke zu denken, dass wir durch unsere unterhaltung jemanden morgen(bzw. heute) unterhalten werden, verwegen?

137. Fan von baumfjschfan am 06.06.06 um 01:02:
Auflösen =)

138. k.A am 06.06.06 um 01:03:
DIE FÜNF MINUTEN TERRINE

139. k.A am 06.06.06 um 01:07:
na, jetzt ist auf einmal gansengary weg

140. Der Tim am 06.06.06 um 01:08:
Komisch!
BTW:
http://www.3imghost.com.ar/files/36-23694117227090520060746.jpg

141. k.A am 06.06.06 um 01:11:
lol, stimmt aber

avatar
142. ollp am 06.06.06 um 01:11:
noch daaaaaaa

143. Der Tim am 06.06.06 um 01:12:
So ich geh ins Nest! Nice sleeping @ all!

144. k.A am 06.06.06 um 01:13:
n8

145. gansenGary am 06.06.06 um 01:15:
k.A

wurdest du als kind von türken geschlagen?

146. julia am 06.06.06 um 01:16:
meine möse is ganz schön feucht
uiuiui

147. k.A am 06.06.06 um 01:18:
nein, von einer gruppe radikaler afghanen

148. die lustigen tschetschenischen rebellen am 06.06.06 um 01:19:
ok, wir gebens zu

149. k.A am 06.06.06 um 01:20:
lol

avatar
150. ollp am 06.06.06 um 01:23:
gute nacht (an alle auch nicht pisser)

151. mazedonische meliz am 06.06.06 um 01:24:
wir sagen auch gute nacht!
müssen noch ne rohrbombe zusammenschrauben!

152. k.A am 06.06.06 um 01:25:
jo, morgen werd ich nix schreiben, muss franz., zeichnen lernen und die lateintexte übersetzten, gute n8

153. afa am 06.06.06 um 01:25:
mazedonische meliz:
wir sagen auch gute nacht!
müssen noch ne rohrbombe zusammenschrauben!

06.06.2006 01:24
lass dich behandeln du spasti

154. k.A am 06.06.06 um 01:36:
Meiner Meinung nach sollte diese Unterhalltung da oben einen eigenen Post bekommen, mit dem Thema: Die gordische Problemlösung praktisch angewandt.

avatar
155. piep am 06.06.06 um 01:52:
GENIAL!!!! :) :)

Ich schmeiß mich weg!

156. al der blauwal- keine wahl wie beim sex am 06.06.06 um 06:52:
ich sag da mal nix zu:

Nix zu

157. test am 06.06.06 um 10:03:
IHR HABT DOCH ALLE KEINE FREUNDE

158. euer entgegner: am 06.06.06 um 10:16:
voll de geil, der doof hat sich so drauf gefreut

wuhahahahahahahahah

und jetzt hält jeder hier die schnauze

159. @test am 06.06.06 um 10:30:
da hast du recht.

möchtest du mein freund sein

160. test am 06.06.06 um 10:52:
ja gerne :)

161. Sergej Faerlich am 06.06.06 um 11:00:
Mazedonische Miliz waere richtig gewsen, shmock

162. Chrischie am 06.06.06 um 12:29:
FAKE

163. @test am 06.06.06 um 12:32:
du hast warscheinlich auch keine freunde

du sake

164. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 12:38:
also ich bin fast 1,90m groß und wiege 145kg. das ist bei dieser größe noch recht schlank

165. schoen am 06.06.06 um 12:45:
...für einen Elephanten.

166. xxxxx am 06.06.06 um 12:52:
ALLES FREAKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

167. xxxxx am 06.06.06 um 13:18:
ich entschuldige mich für mein verhalten und ficke mich selbst heute noch ins knie um 3 uhr mittag bei meiner mama im haus da wo der gartenzwerg im garten steht

168. da al am 06.06.06 um 13:18:
trippel x + 2x du bist ein freak!

169. Baumfischbumser am 06.06.06 um 13:19:
ich ficke auch tiere mit engem loch

170. da al am 06.06.06 um 13:19:
@baumfischbumser

das ist doch schön.
die haben wenigstens kein Aids wie affen

171. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 13:41:
ich ficke auch mal gerne affen , aber nur paviane , die haben so ein schönes rotes loch

172. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 13:50:
Juchuu, mein Faker ist wieder hier! Hipp Hipp Hurra! Ich bin echt ein Idol für viele Leute hier! Schön... Jetzt kann ich nach dieser Bestätigung ruhig den Tag angehen lassen.. thx.

173. baumfjschfan (der echte, kein fake) am 06.06.06 um 14:15:
Ich bin ein penis

174. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 14:22:
Ich bin einfach jmd über den man sich lustig machen
kann
darf
muss

UND DAS ZURECHT

175. baumfjschfan (der echte) am 06.06.06 um 14:22:
s.o.

soll

176. d1me am 06.06.06 um 14:30:
ALT, REPOST, ERSTER

177. Isa am 06.06.06 um 15:07:
Man ist der Bengel blöd

178. Baut die Mauer wieder auf am 06.06.06 um 15:20:
LOL der Ossi soll mal lieber Trabbi fahren...

179. baumfjschfan (der echte): am 06.06.06 um 15:23:
ich bin aber auch gay

180. baumfjschfan (der echte, kein fake): am 06.06.06 um 15:27:
ich habs fast vergessen, ich ficke auch Haaustiere, Gummibärchen und LSD, ich ficke selbst stühle, sofas und Katzen.....
Ich ficke alles und lasse mich von allem Ficken....

jupi, ich geh denn tag aber ruhig an, wie oben schon gesagt, deshalb erst mal nen Brötchen oder so...... oh ja

181. Das kann ich auch am 06.06.06 um 16:16:
Ich hab hier vor der Tür auch einen Golf III rumstehen. Der hat momentan knapp 250.000 km auf der Uhr. Ich melde mich in 2 Jahren wieder, dann mit MEINEM Video zu dem Phänomen! *g*

182. Japsen-Fetisch am 06.06.06 um 16:30:
2 jahre für 50k? schiebst du dein auto???

183. Chili am 06.06.06 um 16:56:
388.000 Km! Golf I Diesel, BJ 1982, 54 muntere PS, max. Drehmoment satte 110 Nm, Motorcode CR.

184. k.A am 06.06.06 um 17:00:
wow, toll......?

185. wLochi am 06.06.06 um 17:05:
wayne?

186. schubbi am 06.06.06 um 17:06:
peter - ist waynes vertreter! x_X o.0

187. ding jun-hui am 06.06.06 um 18:13:
hier spricht der reisfresser!

188. Japsen-Fetisch am 06.06.06 um 18:44:
Japsen die sich gegenseitig ankotzen

http://www.filecabi.net/video/23-vomit-eating.html

189. 200 am 06.06.06 um 18:46:
200!

avatar
190. ollp am 06.06.06 um 19:00:
GORDISCHE problemlösung

191. Ich will... am 06.06.06 um 19:01:
... Japsen sehen die was geiles machen und nicht son Ekelkram !!

192. k.A am 06.06.06 um 19:11:
lol, hab ich dich damit wirklich so begeistert, ollp?

193. wayne-himself am 06.06.06 um 19:45:
einer der genialsten vids ever!
hab mich selten so totgelacht!!!
zu geil!!!!!
der geht ja mal riesig ab!
so muss das sein

194. sinnloserstuff.de am 06.06.06 um 19:57:
aaaaaaaaaaaaaaaaaallt

http://www.sinnloserstuff.de

195. geil am 06.06.06 um 20:56:
http://de.fishki.net/pics9/hentaitsop.swf

196. k.A am 06.06.06 um 21:04:
update?

avatar
197. sponek am 06.06.06 um 21:32:
voll der spasti

198. Gnaaaachen am 06.06.06 um 22:35:
Endgeil einfach
WIE? wat 0 :D:D:D

199. züff am 06.06.06 um 22:35:
am arsch

200. tele am 07.06.06 um 00:10:
DAS ist Deutschland!

201. baumfischjan (the real echte - no fake) am 07.06.06 um 00:35:
YIALE, IHR SUCKT DOCH DICKE SCHWENGEL!

202. klarissa am 07.06.06 um 01:03:
ich liebe lange schwengel <3 <3 <3

203. k.A am 07.06.06 um 01:36:
Ich liebe die Rafi

204. k.A am 07.06.06 um 01:37:
hab endlich eine Möglichkeit gefunden den ganzen Tag wach zu bleiben

205. baumtr0ll am 07.06.06 um 02:10:
die wäre ?

avatar
206. ollp am 07.06.06 um 02:13:
drogen?
fände ich nicht gut!

207. da al am 07.06.06 um 07:32:
ich tanze cha cha cha-
la kuka ratscha!!!

208. der Zeichner mit-m Teich klar wie wassa am 07.06.06 um 09:30:
mm
-- ___________________________
c > | Du bist ein Arschkind, Brain! |
o <____________________________|
||

209. kik am 07.06.06 um 09:32:
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/danke.php

210. kik am 07.06.06 um 09:33:
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/danke.php

setzt euch gegen kinderpornographie ein..eure stimme zählt

211. Da Al fickt auch baumfische am 07.06.06 um 09:33:
._._
coo
...O _____________________
..-- < diese welt ist scheiße|
||
*wixgriffel*
||
*peniswaffe* 8==D
||
*arschtrittbeine*

212. Der Vergleich ist seicht am 07.06.06 um 09:35:
Dein Penis:
8==D

mein Penis:
O_______________
________________)__)
O

213. paule18 am 07.06.06 um 09:40:
lol

214. HOOLIGAN am 07.06.06 um 13:10:
o0 das ja ma geiL

215. Tom Ate am 07.06.06 um 13:11:
ziemlich witzig das Vid, und vor allem die Reaktion von dem Typ...

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.


Mehr Stuff

sexy twitch girls
Sexy
21.10.17 00:30
BananenLui
Votes: 11 Gefällt mir
kommentieren
cosplay girl zalaria
Bilder
21.10.17 00:27
BananenLui
Votes: 10 Gefällt mir
kommentieren
braindump 042-2017
Picdumps
21.10.17 00:26
BananenLui
Votes: 10 Gefällt mir
kommentieren
immer auf beide seiten schauen
Videos
21.10.17 00:15
BananenLui
Votes: 10 Gefällt mir
kommentieren
braindump 041-2017
Picdumps
16.10.17 01:27
BananenLui
Votes: 37 Gefällt mir
47 Kommentare